32. NRW Treffen / Stammtisch /Sonntag 15.11.2015 / 13:00Uhr / CafeDelSol in Herne

  • Meiner ist auch nicht super sauber , trotzdem heute 1 Stunde mit der Innenreigung verbracht . Das Treffen ist jedes Mal gut für meinen Wagen, sonst wäre er nicht so sauber :saugen:
    PS: Bringe noch einen Kumpel mit

    Jerome dann bitte offen fahren damit wir bestaunen können wie sauber er innen ist :)


    :D

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Ich werde wohl auch mal wieder dabei sein - aber nur, damit das Wetter gut wird. :)
    Die beiden Treffen, an denen ich bisher teilgenommen habe, war jeweils gutes Wetter, zur Not pack ich den Kofferraum voll Sonne.


    Das wäre echt super, wenn Du das mit der Sonne hinbekommst, aber dann bitte auch bei mir in Hessen ;)

  • Hi Leute, ich muss mich leider auch für morgen abmelden. :( Echt blöd, weil ich euch gerne live und in Farbe gesehen hätte.

  • Hi Leute, ich muss mich leider auch für morgen abmelden. :( Echt blöd, weil ich euch gerne live und in Farbe gesehen hätte.


    Irgendwann schafft es jeder mal ;)

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • habe gestern mal wieder meinen kleinen umsonst gewaschen. bis gleich. freu mich schon.LG Sandra

  • Guten Morgen,


    ich weis leider noch nicht ob ich heute Mittag - Nachmittag schon fahren darf. Habe gestern wohl zu tief ins Glas geschaut :fail: .
    Dabei habe ich gestern noch den Wagen gewaschen.



    Sorry!!