320d/ 163 PS / springt nicht mehr an!!!

• :secret: WATT?? Echt?

Also wieviel Zeit könnte er dafür veranschlagen?? Dann handel ich mit ihm einfach über den St.preis..

• Auto in die Werkstatt fahren 2 min
    Auto an den Tester anschließen 2 min
    Auto am tester bearbeiten 2 min
    Auto vom tester befreien und aus der Werkstatt fahren 2 min
    Auto an Kunden übergeben 2 min.

Macht 10 Minuten Arbeit! :D

• OK...Danke

Also nehme ich mal an das nicht das komplette codieren gemeint ist....

Dann geh ich Wahrscheinl. und wenns dabei bleibt mit ca. 791 nok,- (85€) aus der Nummer..

• bekomme ich so einen EWS Abgleich auch mit Dem WiFi Dongle + Carly App (früher BMWhat) erledigt?

Hab mir son Singens bestellt und is aufm Weg von München hierher....Damit ist unter anderem auch codieren und das Batterie initialisieren møglich...

• Biste sicher dass es eine richtige BMW Werkstatt ist?
    So doof kann man sich doch gar nicht anstellen.
    Oder die wollen ihre Kaffekasse fürs nächste Saufgelage ordentlich füllen, und du bist der spendable Gönner. :D

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• bekomme ich so einen EWS Abgleich auch mit Dem WiFi Dongle + Carly App (früher BMWhat) erledigt?

Hab mir son Singens bestellt und is aufm Weg von München hierher....Damit ist unter anderem auch codieren und das Batterie initialisieren møglich...

Wenn du mit Carly App codieren willst dann kaufe dir gleich ein Ersatz FRM :D

• Leider bin ich da 100 % sicher , Ja...Das ist hier der einzige BMW Vertragshändler weit und breit.

was würde mich ein EWS Abgleich denn in Deutschland kosten?