Na dann mein Beileid

320d/ 163 PS / springt nicht mehr an!!!
-
-
Ich hatte mich vorhin im Netz umgeschaut was mich hier ne Benzinpumpe kosten würde..naja ca. 460€...das gleiche Teil in D 195 €. Das is echt krass hier
-
Dann zieh besser mal wieder nach Deutschland
-
Jepp, mach ich irgendwann auch wieder...
Ich geb ne Statusmeldung wenn es was Neues gibt..bis dahin Vielen Dank erstmal hier für die helfenden
-
Wegen dem odb Kabel hab glaub ich ein 2tes da würde es dir per Post schicke
Als"Geschenk" für ein bisschen Trinkgeld software von mir via Inet oder Schnitzer
Somit kostet es fast nichts Bj war 2005 oder ?Tante edit: Bj 2007 könnte morgen testen das Kabel bei einem 2007 Bj ob alles io
Falls gewünscht -
Dolcevita
Vielen Dank für das Angebot...Ich habe nur Mac hier aber meine Freundin hat noch einen Windows Laptop mit Windows 7.Was für ein Kabel ist das?? Nur OBD II zu USB ?
Hab mal ein Bild angehängt , ginge dieses? Also ist egal welches nur die Software entscheidet?
Wie gross ist das Programm? UND meine allergrösste Frage woher weiss ich was ich tun soll
Aber Danke--Danke...
-
Bj. ist 05/2007
Also noch der Alte Motor...
-
Nutze auch einen Macbook Pro um meinem Hobby nachzugehen
das ist nicht das problem, meines Wissens funkt das net mit dem VAG KKL Interface mache mich später schlau.
Vllt. weis das Denis @Schnitzer320d -
-
Den Programmnamen schicken dir die Herren per PN, sonst gibts Mecker vom Admin wegen "illegal beschaffter Software..."