Also, vermurksen will ich da auf gar keinen Fall was. Hab das Auto doch erst 3 Wochen..
Welchen Stecker brauche ich denn da genau. Hab gerade mal geschaut, da gibt es so viele :-(.
Da War das bei meinem Audi aber um weitaus Leichter .
Grüß
Also, vermurksen will ich da auf gar keinen Fall was. Hab das Auto doch erst 3 Wochen..
Welchen Stecker brauche ich denn da genau. Hab gerade mal geschaut, da gibt es so viele :-(.
Da War das bei meinem Audi aber um weitaus Leichter .
Grüß
Im Prinzip ist das nicht schwer.
Tust dir halt selber einen Gefallen wenn du steckerfertige Adapter nimmst, auch wenn sie ein paar Euros kosten.
Audio System hat doch Adapter im Angebot, frag mal direkt nach welchen du brauchst.
Wo willste den AMP verbauen? Kabellänge beachten!
Jaja, früher hat Audio-Anlagen einbauen noch Spass gemacht.
ISO Adapter für 10Euro kaufen und den Kofferraum mit AMPs vollgepflastert...
Wollte den amp in den Kofferraum verbauen. Da in diese einbuchtung unter kofferaumabdeckung....
Ja, werde die mal anschreiben bei Audio System... Hab schon den Laden angeschrieben wo ich die Klamotten bestellt habe,
aber die reagieren iwie nicht... Naja wird schon werden ;-)..
Gruss
Also, der Typ aus dem Shop meint ich soll nen High Low Adapter nehmen. .. Wäre von der Qualität das beste ?!
Hast du die Endstufe schon gekauft? Sonst eine mit integrierten Adapter kaufen. Da kannst dann einfach das Signal am Subwoofer abgreifen und in die Endstufe führen.
Die Endstufe kann man mit High-Eingang und LOW Eingang betreiben, die ist nicht das Problem.
Habe jetzt mal geguckt. Ich würde die Kabel vom Sub zur Endstufe führen und am Ende Chinchstecker dran löten.
Den Schalter auf low und den anderen auf 4Ch.
Ist am einfachsten. So hatte ich meine mosconi one 120.4 auch angeschlossen und jetzt meine mosconi D2 auch.
Da ich nicht löten kann habe ich mir beim Carhifi laden mir welche anfertigen lassen. 2x 4m am ein Ende ein Chinchstecker und gut ist. Hat mich 15? gekostet.
Der Schalter muss auf High, nicht auf Low!
Und die Kabel gibt es auch fertig, aber egal...
Hab jetzt Antwort vom hersteller. Löten wäre zwar kein thema, aber der hersteller bietet folgendes an. Kosten zwar knapp nen 100 aber dann ist es vernünftig.
Folgendes schrieb er :
Hallo,
1x HLAC MOST
1x HLAC2 5m
1x RTC
Ich denke mal damit sollte es fluppen...Wobei der High Low Adapter nur 70 kostet und der Kollege meint die Qualität wäre damit besser ?! Was meint ihr ?