Als meiner wegen den bremsen hinten gemeckert hat habe ich es einfach zurück gesetzt weil noch gut Belag da war. Erst nach über 10.000 weiteren km waren die Beläge dann fertig.

318i Touring // alpinweiß /- VERKAUFT -
-
-
Zitat
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/19/781ec622f625330c105a5abe464276c4.jpg]
Restlaufzeit noch 16tkm. Gelaufen knapp 45,5 tkm. Kommt natürlich auch auf die Fahrweise an. Oder ist das die falsche Anzeige?
gesendet von meinem Smartphone
Falsche Anzeige. In der Tat. Bremsen hinten sieht man nur die hintere Hälfte des Autos und oben drüber so ein bremszeichen. Und klar kommt's auf die Fahrweise an. Ist halt das Problem wenn man den Vorbesitzer nicht kennt... Wir haben das Auto aber erst seit ca. 2000 km...
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Zitat
Das mache ich wie? Dann mache ich das morgen bei Tageslicht.
Dito. Wie soll ich das von aussen machen?
-
Rad runter und Sichtprüfung. Dem BC vertraue ich bei den Bremsen nicht
-
Zitat
Falsche Anzeige. In der Tat. Bremsen hinten sieht man nur die hintere Hälfte des Autos und oben drüber so ein bremszeichen.
Ah f... wusste ich es doch :). Ich muss nachher nochmal los dann schau ich nochmal.
-
Zitat
Rad runter und Sichtprüfung. Dem BC vertraue ich bei den Bremsen nicht
Geht also nur mit Rad runter. Dacht ich mir. Werde ich wohl mal machen. Oder ich mach dem Verkäufer gleich wieder Druck.
-
Je nach Felge und Stand des Rades kannste zumindest die äußeren Beläge auch so besichtigen. Aber mit Rad runter ists natürlich bequemer und du siehst auch die Inneren, die in der Regel etwas schneller verschleißen
-
Also vorne hab ich noch 16tkm lt. BC und hinten 21tkm.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/19/c2561f147cf9da2d2f27400e327b370b.jpg]
-
Bei 65000km hab ich hinten gewechselt und nun bei 70000 hab ich vorn noch 12000km Restanzeige.
Ich dachte auch vorn würde eher runter sein als hinten aber man sagte mir hinten könnte mal was hängen ( Handbremse ) und dann eben schneller abnutzen.
Jetzt steinigen mich sicher wieder einige
-