318i Touring // alpinweiß /- VERKAUFT -

  • Sehr schönes Auto. Das mit dem Dachhimmel ist ärgerlich, aber es wird bestimmt eine Positive Lösung geben.
    Allzeit gute Fahrt.


    Gruß Max

  • Das wird schon, denn es ist ja kein Kirmeshändler mit bunten Fähnchen oder privater Verkauf.


    Viel Spaß und merken, wo Du parkst im Winter bei viel Neuschnee, so wie der sich anpassen wird :D :thumbsup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Sehr schöner Touring Sven, sieht von außen top aus :thumbsup:


    Bin ja öfter in der Minderheit. :P Ich mag den Touring am liebsten ganz ohne Reling :thumbup:


    Ich wünsch euch eine Menge Spass damit und das Du diesmal wirklich vom Veredlungswahn verschont wirst :D;)


    Gruß


    Johannes


  • Danke Johannes. Ich muss sagen live gefällt er mir auch gut ohne Reling. Das beste ist, dass meine Frau jetzt mit Felgen anfängt... "Wenn die SR mal angefahren sind..." :D

  • Hi Sven, schön dich wieder hier zu sehen...


    Hast dir nen schönen Touring ausgesucht für deine Rückkehr... :thumbup:


    Bin selbst auch nur noch Mitleser, meine Limo 325i steht seit zwei Monaten...


    Hab jetzt nen Firmenwagen und werde meinen wohl alsbald verkaufen müssen... :S

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Hey danke Dir! Du hattest nen E90? Nix mehr mit dem arktisfarbenen E91? Muss ich gleich mal auf die Suche gehen nach Deinen Autos. ;)


    Was hast denn für einen Firmenwagen? Steht das auch in Deinen Threads?



    Dann geb dir mal Mühe mit dem Abfahren Sven :D ;)


    Gruß


    Johannes

    Schon dabei. Frau ist jetzt zwei Tage auf Geschäftsreise... :D

  • Im Profil steht:


    Weitere Fahrzeuge: 1er E87 116i fürs Frauchen Ford C-Max 2,0 TDCI als Firmenwagen

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !