318i Touring // alpinweiß /- VERKAUFT -

• Ok, hinten kann also schneller abgenutzt sein als vorne, aber nach 45 TKM? Ich seh schon, der Vorbesitzer von dem Auto war ein echtes Ar.... :fk:

Das hatte ich bei meinem Passat mal und das lag daran, dass es ne Fehlproduktion von VW war (zu weiche Mischung usw.).

Naja, nächsten Montag kommt er in die Werkstatt. Dann kommen neuer Dachhimmel und kostenlose Reparatur der Schrammen an den Türverkleidungen und Überprüfung des Ruckelns und der quietschenden Lenkung. Vielleicht kriegen wir ihn dann doch noch gescheit hin. :D

• Genau deswegen kaufe ich auch nicht von Privat :thumbup:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ich fasse es nicht... Jetzt haben wir seit gestern ne Schraube im hinteren Reifen... Alter Verwalter...

Vorteil von RFT! Meine Frau hat es nicht gemerkt und auch nur gewundert warum die Lampe anging. Dann hat sie Luft an der tanke drauf gemacht und es ging wieder. So sehr ich die RFT gemieden habe, jetzt haben sie genau ihren Dienst getan. Zum Glück für meine Frau auf der Autobahn.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

• Vorteil von RFT! Meine Frau hat es nicht gemerkt und auch nur gewundert warum die Lampe anging. Dann hat sie Luft an der tanke drauf gemacht und es ging wieder. So sehr ich die RFT gemieden habe, jetzt haben sie genau ihren Dienst getan.

deswegen schwöre ich auf RFT und mir kommt im leben kein normaler Pneu mehr auf den Koffer! spätestens wenn dir bei 230 mal n reifen flöten geht und du die kontrolle behälst, dann denkst du anders über RFT. (mir schon passiert im E61 530d mit 4 personen im auto)

Schrauben hatte ich schon mehrmals... Mein Reifenhändler meinte auch nur " das kommt bei uns fast täglich vor. liegt einach zuviel müll auf den Straßen rum"

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy