ok, danke.
werd berichten ob die hypercolor was gebracht haben oder nicht.
und danke an alle anderen die sich bisher dran beteiligt haben *top*
greez

Kennzeichenbeleuchtung LED e90
-
-
Ich hatte damals auch die Hyperchlor-Led´s verbaut. Die kann man auch im Gehäuse noch so drehen, das es nicht zu hell wird.
-
versteh nich warum man immer so einen nachbau "mist" einbauen muss wenns für rund 24€ OEM Produkte gibt die sogar noch legal sind und auch nicht zu hell etc.
http://www.leebmann24.de/kennzeichenleuchte-led-1er-3er-5er-x1-x3-x6-63267193293.html
-
Manche stehen auf bling bling
-
Zitat
versteh nich warum man immer so einen nachbau "mist" einbauen muss wenns für rund 24€ OEM Produkte gibt die sogar noch legal sind und auch nicht zu hell etc.
+1
Einfacher und besser geht es nicht. -
Mit den originalen gibt einfach das Problem man kann Glück haben oder Pech von der Farbe her
Die gibt's von rein weiß bis extrem grünstich
-
Die Probleme hat er bei Hypercolor nicht, die sind immer TipTop.
Möchte mal bezweifeln dass sich TÜV und Rennleitung über LED Kennzeichenbeleuchtung aufregen.
Die werden kaum kontrollieren ob Original BMW oder andere LEDs verbaut sind, sofern sie ne halbwegs normale Farbe haben. -
Mit den originalen gibt einfach das Problem man kann Glück haben oder Pech von der Farbe her
Die gibt's von rein weiß bis extrem grünstich
ich hab die bei 2 autos verbaut, ok is nich viel, aber beide haben null grünstich.
das kenne ich eher von dem aftermarket gelumpe mit den farbabweichungen!
-
Bei Original Bmw ist es bei fast jeder Bestellung so
-
Hier ein Thema damals von mir
Facelift Kennzeichenbeleuchtung Farbunterschiede?
Alle aus meinem Freundeskreis haben das Problem
Selbst bei meinem F20 waren zwar vom Farbton gleich, aber pervers grün