Spricht etwas dagegen?
Nö, grundsätzlich nichts.
Der SC6 ist etwas moderner und zugleich sportlicher ausgerichtet. Gibt es den neuen
Eagle F1 Asymmetric 3 noch nicht in diesen beiden Formaten?
Spricht etwas dagegen?
Nö, grundsätzlich nichts.
Der SC6 ist etwas moderner und zugleich sportlicher ausgerichtet. Gibt es den neuen
Eagle F1 Asymmetric 3 noch nicht in diesen beiden Formaten?
Würde auch zum Conti raten.
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Habe jetzt den sc6 genommen.
Bin gespannt wie 19er nonrunflats sich fahren lassen.
Meint ihr, dass sich die alten von der VA noch verkaufen lassen?
Sind Dunlop Sport Maxx GT von Mitte-Ende 2013 mit gut 6mm Profil, aber eben Runflat.
Von Unterwegs mit Tapatalk
Ja, ab zu Kleinanzeigen damit. Da ist Markt da.
Alles anzeigenHabe jetzt den sc6 genommen.
Bin gespannt wie 19er nonrunflats sich fahren lassen.
Meint ihr, dass sich die alten von der VA noch verkaufen lassen?
Sind Dunlop Sport Maxx GT von Mitte-Ende 2013 mit gut 6mm Profil, aber eben Runflat.
Von Unterwegs mit Tapatalk
Ich bin über 2 Jahre nur RFT gefahren und kannte es eigentlich nicht anders. War auch immer Befürworter von RFTs, weil die sich auf meinem QP einfach super haben fahren lassen. Seit 1 Woche hab ich jetzt nonRFT und bin total bekehrt. Nie wieder RFT
Ich bin über 2 Jahre nur RFT gefahren und kannte es eigentlich nicht anders. War auch immer Befürworter von RFTs, weil die sich auf meinem QP einfach super haben fahren lassen. Seit 1 Woche hab ich jetzt nonRFT und bin total bekehrt. Nie wieder RFT
Nein eben nicht, oder? Deshalb bist Du ja jetzt bekehrt, weil sich die Non-RFT`s einfach besser fahren!
Schlecht waren sie nicht, die RFTs. Aber sie sind deutlich (!!!) lauter vom Abrollgeräusch als die jetzigen Reifen. NonRFT sind sanfter, die Schläge und Unebenheiten kommen viel weicher an, sind leiser (was ich wirklich geil finde). Einzig und allein das messerscharfe Einlenken der RFTs fehlt mir bisschen, aber das kann ich verschmerzen. Ich muss die Reifen jetzt aber erstmal einfahren und dann muss ichs mal wieder richtig krachen lassen um mir ein abschließendes Urteil bilden zu können. Noch fühlen sie sich schwammig an, aber das Phänomen kenne ich bei den Hankooks schon aus früheren Zeiten.
Das messerscharfe Einlenken wird auch danach nicht wieder kommen. Da sind RFT eindeutig spitze.
Auf der anderen Seite wird aber auch der Eiertanz beim Nassen, durchdrehende Räder und eben das elendig laute Geräusch nicht wieder kommen. Hat ja auch was
Von meinem iPhone gesendet.
Mittlerweile hat Pirelli den vollständig neuen "P Zero 2016" vorgestellt. Oder nein,
nicht "den" neuen PZero, sondern gleich drei Typen, alle unter dem Namen P Zero:
[Blockierte Grafik: http://www.pzero.com/resources…eroHub_Garage_GommaOn.png]
[Blockierte Grafik: http://www.tirebusiness.com/ap…20160407135414&ExactW=320]
Leider sind die Infos in den bekannteren deutschsprachigen Publikationen äußerst
spärlich gesäht. Ich hätte den P Zero daher beinahe übersehen. Dabei ist er mglw.
eine echte Alternative zum Michelin PSS und zum Conti SC6, zu Dunlop Sport Maxx
RT2 und Goodyear Eagle F1 Assi 3 sowieso. Schon der bisherige P Zero war spitze
und mehrfach Testsieger.
Das Profil erinnert rudimentär an seinen Vorgänger (was sicher beabsichtigt ist),
wobei auch der neue P Zero dem Trend sportlich ausgelegter Reifen zu großen
Blöcken und geraden Profilbändern folgt. Mittlerweile machen das fast alle Topher-
steller bei ihren sportlichen Modellen so. Und ich find's gut. "V" war vorgestern.
http://www.pzero.com/de-de/?lang=de-de/&page=/
http://www.pirelli.com/tyre/de…-rekord-und-neuem-p-zero/
http://www.reifenpresse.de/201…euen-p-zero-flaggschiffe/
http://www.motormobiles.de/pir…entiert-den-neuen-p-zero/
http://www.pzero.com/en-us/geneva2016
http://gtspirit.com/2016/04/12…launch-estoril-racetrack/
http://www.motorionline.com/20…rmance-foto-e-video-test/
http://www.tirebusiness.com/ar…ero-relaunch-takes-flight
Sieht aus wie eine Mischung aus: aussen = CSC5P, mitte: bisheriger PZero, aussen2 : MPSS. Sieht schonmal vielversprechend aus.