Wunderschöner 335xi zu Verkaufen

• genau darauf will ich hinaus.

ich bin kein Fachmann, aber falls man das nachweisen kann, solltest du das angeben. kannst doch dazu schreiben, dass es nur 200km getestet wurde.. ist doch alles nicht so schlimm..!?

wenn ich lese dass eine Optimierung nur 200km zum testn drauf war, würde mich interessieren wieso es wieder runtergeflogen ist...

fehler?....zu wenig Leistung?...

finde den preis aber nicht übetrieben wie jetzt oft gesagt wurde...

• Dann musst du theoretisch andere Felgen auch Angeben.

Ich kenne es so vom RS wenn du Breitere Felgen+Pneu(265er+) fährst kannst du öfter die Querlenker Vorne Oben wechseln weil sie risse bekommen/ Die kannst du auch sonst schon genug oft wechseln und die Leute mit dicken Felgen und 40mm Distanzscheiben mecker oft wegen defekten Radlager.

Nun kommt das vom Umbau oder vom Fahrstil oder oder oder.

Also zum COBB es flog nach rund 200km wieder runter weil:
    Leistung war trotz DP nicht wirklich so wie gewünscht und mir versprochen wurde. Die Motorcharakteristik kam mit subjektiv auch nicht so nach dem Bringer vor für 80ps+.
    DP konnte ich Retur geben.

Und die Turbo-Upgrade Idee habe ich verschossen nach dem ich den RS gefahren bin.

ich bin kein Fachmann, aber falls man das nachweisen kann, solltest du das angeben. du kannst dazu schreiben, dass es nur 200km getestet wurde.. ist doch alles nicht so schlimm..!?

Nachweisen kann man es nicht.

Das STG hat zwar einen Zähler wie oft es Geflasht wurde, aber BMW Flash je nach dem beim Kundenservice auch das STG. und bei mir ist wieder die Originale drauf

Darum verstehe ich nicht ganz warum wegen ner "Probefahrt" so etwas an die Grosse Glocke hängen

• Also ich komm nicht unter 12,9L und das unter der woche! Da fahr ich nur zur arbeit ;) 20km und Höhenunterschied sind vllt 50m

P.s. e90 335xi 19" 225/265

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Du kannst es angeben oder nicht.Ist absolut deine Sache.

Nur,wenn ich z.B. dein Fahrzeug kaufe,einen Defekt habe,ihn in die Werkstatt stelle und die dann feststellen,das mal ein Motortuning vorhanden war,bekommst du Post von meinem Anwalt.

Und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nimmst du den Wagen zurück,weil du mir das Tuning verschwiegen hast. ;)

Ach und noch eins.Genau wegen sowas kaufe ich nicht von privat.

• Ich wohne in der Schweiz und unter 11.5L bin ich nie gefahren.(Sehr gefühlsamm mit dem Gaspedal umgegangen)
    Ich jage meinen auch zwischendurch mal auf 200km/h nur zuerst die Strecke kontrollieren ;)
    Allgemein im durchschnitt Verbrauche ich etwa 12.8L

• Ich wohne in der Schweiz und unter 11.5L bin ich nie gefahren.(Sehr gefühlsamm mit dem Gaspedal umgegangen)
    Ich jage meinen auch zwischendurch mal auf 200km/h nur zuerst die Strecke kontrollieren ;)
    Allgemein im durchschnitt Verbrauche ich etwa 12.8L

Du fährst aber auch nen 335 laut deinem Profil.

Edit: hoppla, hier geht's ja auch um den 335 😂 War geistig grade in nem andern Fred

• Leute wenn ihr den Verbrauch nicht Runter bekommt ist es a) der Fahrstil b) das Streckenprofil oder ihr habt nen defekt, würde meinen die "Verkoksen" Ventile sind nicht immer so Optimal für den Verbrauch und Leistung ;) Und ich gehe von einem Gesetztes konformen Fahrstil aus!

Nur,wenn ich z.B. dein Fahrzeug kaufe,einen Defekt

Musst du MIR noch Zeigen das es davon kommt und nicht ein normaler Defekt auf Grund der Laufleistung war und du ihn nicht mutwillig Zerstört hast ;)
    Und das ist der Grund warum ich ohne Gewährleistung/Garantie oder Rückgaberecht an Fremde verkaufe :P Gibt genug Vögel die das Auto nach 2-3 Monaten satt haben weil der Kumpel einen neueren/stärkeren/etc hat

Oder würdest du bei einem Verkauf einem Garantie geben ? Zur Info der 335 hat über 200tkm und nicht 20tkm. z.B. Du Kaufst den und nach 1 Jahr und 30tkm geht dir die Benzinpumpe hopps dann ist wohl kaum noch die Hebamme schuld oder ich oder sogar eine SW die 200km drauf war.

Und es steht im Inserat: PRIVATVERKAUF keine Garantie oder Ähnliches.
    Das bekommen nur Leute die Sympatisch rüberkommen.

Denn die Letzt_Peis_Fraktion bekommt sowas grundsätzlich nicht, Meine Black-List wird seit dem Inserat auch immer grösser

Der Käufer bekommt den Ganzen Ordner mit Rechnungen dort ist sogar das Tuning inkl. Rückabwicklung. (Und ich kenne keinen der auf Grund des COBB einen Kapitalen Motorschaden hatte, und kenne 2 die Fahren COBB seit über 100tkm und bin seit der Rückwicklung 40tkm gefahren)

Der BMW wäre mit Tuning auch nicht mehr Zulassungsfähig !

Ich kaufe grundsätzlich nur Privat und nach Bauchgefühl ;) habe dazumal rund 5-10 BMW X35er angesehen die bei den Garagen hatten den schlechtesten Zustand da es meist Leasing oder Mietwagen (Sage nur Premium Selection und Sixt aber das wissen ja die Wenigsten) Rückläufer sind.