Beiträge von Warbear

    Leute wenn ihr den Verbrauch nicht Runter bekommt ist es a) der Fahrstil b) das Streckenprofil oder ihr habt nen defekt, würde meinen die "Verkoksen" Ventile sind nicht immer so Optimal für den Verbrauch und Leistung ;) Und ich gehe von einem Gesetztes konformen Fahrstil aus!


    Nur,wenn ich z.B. dein Fahrzeug kaufe,einen Defekt


    Musst du MIR noch Zeigen das es davon kommt und nicht ein normaler Defekt auf Grund der Laufleistung war und du ihn nicht mutwillig Zerstört hast ;)
    Und das ist der Grund warum ich ohne Gewährleistung/Garantie oder Rückgaberecht an Fremde verkaufe :P Gibt genug Vögel die das Auto nach 2-3 Monaten satt haben weil der Kumpel einen neueren/stärkeren/etc hat


    Oder würdest du bei einem Verkauf einem Garantie geben ? Zur Info der 335 hat über 200tkm und nicht 20tkm. z.B. Du Kaufst den und nach 1 Jahr und 30tkm geht dir die Benzinpumpe hopps dann ist wohl kaum noch die Hebamme schuld oder ich oder sogar eine SW die 200km drauf war.


    Und es steht im Inserat: PRIVATVERKAUF keine Garantie oder Ähnliches.
    Das bekommen nur Leute die Sympatisch rüberkommen.


    Denn die Letzt_Peis_Fraktion bekommt sowas grundsätzlich nicht, Meine Black-List wird seit dem Inserat auch immer grösser



    Der Käufer bekommt den Ganzen Ordner mit Rechnungen dort ist sogar das Tuning inkl. Rückabwicklung. (Und ich kenne keinen der auf Grund des COBB einen Kapitalen Motorschaden hatte, und kenne 2 die Fahren COBB seit über 100tkm und bin seit der Rückwicklung 40tkm gefahren)


    Der BMW wäre mit Tuning auch nicht mehr Zulassungsfähig !


    Ich kaufe grundsätzlich nur Privat und nach Bauchgefühl ;) habe dazumal rund 5-10 BMW X35er angesehen die bei den Garagen hatten den schlechtesten Zustand da es meist Leasing oder Mietwagen (Sage nur Premium Selection und Sixt aber das wissen ja die Wenigsten) Rückläufer sind.

    Dann musst du theoretisch andere Felgen auch Angeben.


    Ich kenne es so vom RS wenn du Breitere Felgen+Pneu(265er+) fährst kannst du öfter die Querlenker Vorne Oben wechseln weil sie risse bekommen/ Die kannst du auch sonst schon genug oft wechseln und die Leute mit dicken Felgen und 40mm Distanzscheiben mecker oft wegen defekten Radlager.


    Nun kommt das vom Umbau oder vom Fahrstil oder oder oder.



    Also zum COBB es flog nach rund 200km wieder runter weil:
    Leistung war trotz DP nicht wirklich so wie gewünscht und mir versprochen wurde. Die Motorcharakteristik kam mit subjektiv auch nicht so nach dem Bringer vor für 80ps+.
    DP konnte ich Retur geben.


    Und die Turbo-Upgrade Idee habe ich verschossen nach dem ich den RS gefahren bin.


    ich bin kein Fachmann, aber falls man das nachweisen kann, solltest du das angeben. du kannst dazu schreiben, dass es nur 200km getestet wurde.. ist doch alles nicht so schlimm..!?


    Nachweisen kann man es nicht.


    Das STG hat zwar einen Zähler wie oft es Geflasht wurde, aber BMW Flash je nach dem beim Kundenservice auch das STG. und bei mir ist wieder die Originale drauf


    Darum verstehe ich nicht ganz warum wegen ner "Probefahrt" so etwas an die Grosse Glocke hängen

    warum willst du das verschweigen? finde ich total daneben..


    Verschweige ich ja nicht, nur wenn ne SW zum Testen wegen 200km finde ich nicht unbedingt Erwähnenswert. COBB habe ich Hier im Forum oder im n54 Forum Verkauft.
    Finde es nur nicht Erwähnenswert in nem Verkauf-Inserat wenn es nicht mehr Vorhanden ist.
    Ist ja das gleiche wenn ich mal BBS-Felgen Drauf hatte und diese Verkauft habe und nun gibt es die BBS ja nicht mehr, macht ja keinen Sinn dir zu sagen da waren mal BBS-Felgen drauf.


    =P Oder sehe ich das Falsch

    Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters


    Er ist für die Vielen KM einen Sehr schönen Zustand und er ist Original ;) natürlich gibt es extravagantere, die Blaue Folierung sieht auch gut aus muss nur am Abend die Richtigen Fotos hochladen, Denn die Stosstangen müssen NEU Foliert Werden und 1-3 Stellen weil sie Personalisiert sind ;) das ist beim Preis solange er nicht zu Stark gedrückt wird inkl. sonst gibt es die Folie einfach mit.


    90% der Leute können nichts mit den SA-Nummern etc. anfangen.


    Der Preis ist glaub auch für DE-AT im Rahmen, in CH ist der er XI nicht gefragt viele wollen nur den ohne Allrad


    Hier die Bilder vom Blau


    http://www.directupload.net/file/d/4142/bacvwtzq_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4142/o2nevjgk_jpg.htm


    Sind noch Bilder wo auf dem Handy waren, man sieht die Stossstangen Macken nicht, das Blau ist Live etwas "Geiles" Farbe ist je nach Sonnenlicht Einstrahlung anders (Geht von Dunkelblau / Lila bis Hellblau und im Extremen glänzt das Metalic silber sehr stark)

    Der Hügel Schellenberg :D , die Region SG-FL hat je nachdem wo du hin musst keine grossen Höhenunterschiede.


    8.5l war bei mir Standard, Es sind ja die Werte die Ich schaffe gibt aber immer Welche die Weniger und Viele die Mehr Verbrauchen (wenn man Gesetzeskonform immer +10 Fährt) Natürlich habe ich schon auf dem Weg NL-CH 20l Durchgelassen aber das ist kein Alltagsfahren, das Auto kennt ja auch nur AB-Landstrassen und die Dörfli CH-AT und immer wieder NL in der Nacht.


    Preis ist mit 10t bei weitem der Günstigste, Lt. diversen Leuten könnte ich ihn gut bei 12t ansetzten, aber dann bist du (zu) nahe bei den Garagenpreisen und es dauert länger. Bei mir kommt er auch nur wegen meinem Winterprojekt, Alpine A310, weg weil ich die Garage brauche und ich nur 2 Auto anmelden will.
    Und der Preis ist etwas über dem Export-Preis angelegt der den 335er ohne Ausbesserung der Folierung will ;)


    Import gibst du einen netten wert an z.B. Karosserie-Spender für 3t.


    Kaufste alle Teile im Bündel :P und machst ne Schlachtung

    M-Paket ist sogar laut dem Bestell-Fackel den man Per Fgs-Nr von BMW bekommt drauf, also nach dem ist es M-Paket excl Spoiler er hat M-Multifunktionslenkrad und M-Dämpfer.


    Wie tust du nur mit dem 320xd 8| Dauervolllast ;)


    Hatte ein E46 320d der gab sich bei mir mit 5l zufrieden und bei meiner Mutter läuft er heute noch mit über 300tkm und brauch 4.5l


    Würde ich in DE Leben hätte ich auch 2l mehr beim verbrauch, den bei euch tut schnell Fahren nicht so weh wenn sie überhaupt mal Post schicken :D und man darf ja auf der Bahn Durchtreten. Fahrt mal ne Woche 60 km/h inner Orts 5Gang ausser Orts 90 km/h und auf der Bahn 135 km/h und dann kommt jeder auf die 8.5l beim 335er

    Entgegen deiner Angaben hat das FZG KEIN M Paket.


    Bj 2007 ALLRAD dort ist kein Spoiler-M-Paket ;) dort ist nur Innen und bei dem die Dämpfer, wurde so vom 1. Besitzer geordert


    Der Spritverbrauch liegt eher bei 9.5L und mehr.


    Aber nicht wenn du nur hauptsächlich in der Schweiz Fährst :P UND deinen Lappen noch brauchst und etwas vorausschauend Fahren kannst. Aber hier kommt es ja bekanntlich auf den Gasfuss an und wenn du wie ich die meiste Zeit Langstrecken fährst sieht es auch anders aus, RS4 2.7TT braucht bei mir auch nur 10.5l der Cay Turbo fahre ich auch unter 15l.


    Bei Problemen mit dem Gasfuss gibt es ja den Tempomat :rolleyes:



    Also was andere als Voll-Ausstattung inserieren dann ist der mehr als nur Fast Voll (Kein Navi, kein Parksensoren, die 5.1 Anlage, keine Sportsitze)


    Der war genau 2 Wochen mit COBB + DP unterwegs ;) das war bevor die MFK (Tüv) kam und ich den RS gekauft habe, gab 1-2 Sachen wo mich am COBB gestört haben und ich die Idee mit Turbo-Upgrade verworfen habe. Und denke jetzt nicht das ich wegen 2 Wochen Chip das Angeben muss ?
    Der SM Pflege ich seit 2013 nicht mehr war auch nie mehr drinnen.


    Hab auch gerade gesehn das in dem Inserat die Bilder mit der Blauen-Folierung fehlen.


    Die Rechtschreibung muss ich nochmal drüber gehen. Liest sich ja heute ganz Schlimm


    Preis naja der Export gibt ein bisschen weniger und dann Landet der sicher für 12-13 bei euch im DE

    Bei 12.000€ wäre ich schon mehr als Happy vorallem ist es ein schöne stück mehr als der Export zahlen würde
    Mein gezielter Preis wäre bei rund 10.000€ +-500 . Wie es Aussieht muss ich ihn mal im DE Inserieren in der Schweiz bekommst du zu 90% nur Anfragen Letzter Preis 2-4000.


    Muss mich mal schlau machen ob die Einfuhr in DE gleich Locker ist wie nach CH wenn man weiss wie :rolleyes3:


    Wenn ich ihn bei EbayKleinanzeigen Einstelle kann ich in ja in Auktionsberreich setzen oder gibt es hier noch eine Ecke um in hier Zusätzlich Anzubieten.
    Danke