aber 320d gibs wirklich voll gute preise.
mit 93tkm ist der echt zu teuer
für den preis kriegst ja schon 330d mit der selben ausstattung.
und wenn du halt 100km mehr fährst für dein auto,aber sparen tuhste mindestens nen 1000er
aber 320d gibs wirklich voll gute preise.
mit 93tkm ist der echt zu teuer
für den preis kriegst ja schon 330d mit der selben ausstattung.
und wenn du halt 100km mehr fährst für dein auto,aber sparen tuhste mindestens nen 1000er
Meiner hat auch 19.500 € gekostet.
Baujahr 2/2007
mit 100.000 km.
Dabei waren einige Extras.
Ein jahr altersunterschied und Österreich und Deutschland sind zwei Länder und zwei Preise
Nach Deiner Beschreibung ist das Modell nicht besonders üppig mit Sonderausstattungen gesegnet. So wäre mir persönlich der Preis zu hoch.
Allerdings kenne ich im Moment nicht die aktuellen Preise für Gebrauchte. Hier kann man sich z. B. bei mobile.de einen guten Überblick verschaffen. Es empfiehlt sich durchaus, regelmäßig über mehrere Wochen vorbei zu schauen, dass Angebot variiert doch ganz erheblich.
Es lohnt sich immer, den Freundlichen auf einen Nachlass anzusprechen. Als ich meinen vor zwei Jahren (Jahreswagen) kaufte, kam mir der Händler (hiesige Niederlassung) auf diese Frage sofort um 2000 Euro entgegen.
Ein JAWa ist kein gebrauchter und hat ganze andere Margen kalkuliert
Aber Fragen kost nix
Ja, ich war heute mal wieder da und hab mich umgeschaut, insbesondere weil die Niederlassung im Internet ein Angebot von 19.000€ auf 17.000€ gesenkt hatte und heute nochmal im Preis 100€ niedriger war. Doch als ich da war, hing schon ein Verkauft-Zettel drin. Hätte ansonsten gepasst.
Ich halte weiter die Augen offen... allerdings halte ich das 17.000-18.000 bei <60.000km für unrealistisch, außer, wenn der Wagen wirklich ohne alles daher kommt. Da bringt auch weiter fahren nichts wie ich gesehen habe.
Gruß
Kugli
hallö...
hab für meinen 318d (schwarz uni II) beim 17600 eus hingelegt...
EZ 2/2006
75500 Km
Ausstattung:
Abgasnorm EU4
Ablagepaket
ABS
Adaptives Kurvenlicht
Airbag Fahrer & Beifahrer
Armauflage
Außenspiegelpaket
Bordcomputer
Dieselpartikelfilter
Durchladesystem
Dynamische Stabilitätskontrolle
Fensterheber elektrisch vorn/hinten
Getränkehalter
Handyvorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle
HiFi-Lautsprechersystem
Individual Scheibentönung
Interieurleisten Silber
Klimaautomaik
Klimakomfort-Frontscheibe
Lordosenstütze für Fahrer & Beifahrer
Multifunktionslenkrad
Nebelscheinwerfer
Park Distance Control
Radio BMW Professional
Regensensor
Reifen Druck Control
Schaltgetriebe
Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung für Frontscheibe
Seitenairbag
Servolenkung
Skisack
Teil Leder (Anthrazit/schwarz)
Umweltplakette grün
Wegfahrsperre
Weiße Blinkerleuchten
Xenon-Licht
Zentralverriegelung
LM-Rad 160
ITS-Kopfairbag vorn/hinten
alle anderen modelle...320d-330...mit/ohne navi (was ich gerne gehabt hätte )...km-laufleistung zwischen 40000-78000....so grob 23000 -25000eus
also ich bin begeistert von dem e90...
hier und da komm noch kleinigkeiten...
also die NL hier in München geht bei einigen schon stark mit den Preisen runter. Wenn ich sehe, dass ein ähnlicher hier jetzt innerhalb von zwei Tagen von 23.000€ auf 19.000€ gesunken ist bei nicht mal 40.000km...
Ich warte einfach und hoffe, dass sie bei meinem Favourite auch mal runtergehen. Oder ich frag den Händler das nächste Mal einfach, ob er denn bei dem Fahrzeug nicht auch mal etwas mehr runter gehen möchte mit dem Preis :herzen:
Ich warte einfach mal ab. Derweil fahre ich weiterhin mit nem Stern auf der Haube umher.
Gruß
Kugli