Rückleuchten E91

  • Jaa fahre mal Montag zum tüv und gucke was die mal dazu sagen werden :)
    Alles andere schreibe ich ihr dann weiter


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • Wenn die Betriebserlaubnis erloschen ist hat das aber nix mit dem Versicherungsschutz zu tun


    Vielleicht unklar ausgedrückt:

    Zitat

    Ohne eine Betriebserlaubnis drohen bei der Teilnahme am Straßenverkehr ein Bußgeldverfahren und bis zu drei Punkte in Flensburg. Falls zu einem Unfall kommt, riskiert der Besitzer eines solchen Kraftfahrzeugs zudem seinen Versicherungsschutz.


    Quelle: https://www.autoversicherung.d…ne-betriebserlaubnis.html


    Streite dich mit denen ob das stimmt oder nicht ;)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Die Fahrt kannst du dir eigentlich sparen...
    Aber wenn du grad Zeit hast und sonst nix zu tun dann kann man auch mal zum TÜV fahren :whistling:

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Auf dieser Grundlage würde ich mich nicht streiten wollen, denn das ist zwar ein nettes Zitat und es ist das, was viele Leute glauben, was aber nur teilweise zutrifft.
    Die Kaskoleistungen können sie dir verweigern, ja. Den Schutz durch die Haftplicht natürlich nicht.
    Sollte eine rechtswidrige Bauteilveränderung stattgefunden haben und diese ist auch nachweislich ursächlich an einem Unfall, so kann die Versicherung dich in Regress nehmen. Aber auch nur bis zu einem Höchstbetrag von 5000 Euro.


    Zu den Rückleuchten:
    Den Weg zum Tüv kannste dir sparen. Sowas ist verboten. Ob das im Straßenverkehr auffällt oder jemanden interessiert, ist die andere Frage ;)

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Habe den verkaufter mal angeschrieben wie schwarz es wirklich ist auf den Foto sieht es nur so schwarz aus aber an sich sind es ca 70-85% schwarz
    Nja Montag wird nix -.- privat Gründe


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk