Was haltet Ihr von einem Bewertungssystem ???

• Wie Göran schon schrieb, gabs auch hier schon Probleme im Forum. Manche User hatten dann auf einmal 2-3 Accounts
    um andere Bilder gezielt schlecht zu bewerten. Hat im Endeffekt eigentlich nur dazu geführt, dass die Bewertungen
    abgeschafft wurde.

Ich persönlch finde es mit dem Showroom eigentlich am besten, da hier jeder, der einen Kommentar abgibt sowieso schon
    seine Meinung mit einfließen lässt. Ich persönlich bin deswegen schon dafür, dass man zu seiner Meinung stehen muss ;)

Auf der anderen Seite gibt das Forensystem momentan keine vernünftige Bewertungsfunktion her... Man müsste sich
    speziell was programmieren lassen und dann wirds evtl. schnell mal umfangreich und teuer...

Ich könnte von daher auf so ein Bewertungssystem verzichten, höre mir aber sehr gerne euere Meinungen an :D

• Oh oh, dirk ist hier *duck* :)

:totlachen::love:

Es ist sicherlich schon interessant was die anderen User so über das eigene Fahrzeug denken, allerdings können diese ihre Meinung auch im Showroom kundtun.

Wenn man so etwas eventuell doch mal einführen sollte, halte ich auch eine Mindestanzahl von Postings für wichtig, so daß auch wirklich nur Stammuser eine faire und ehrliche Bewertung abgeben können.

Potentzial für Streitigkeiten sehe ich auch in einem Bewertungssystem, denn nicht alle können gut mit negativen Bewertungen umgehen. ;)

• Manche User hatten dann auf einmal 2-3 Accounts
    um andere Bilder gezielt schlecht zu bewerten.

Das ist ja schon krankhaft, wäre mir den Aufwand nicht wert und das nur um ein Fahrzeug schlecht zu bewerten. :thumbdown:

• Bwertungssystem? Wozu? Was würde sich verbessern?

Die normale Galerie reicht doch völlig aus...wozu ein anderes Fahrzeug bewerten?

• Auch wenn ich damals nicht persönlich betroffen war so kann ich mich noch recht gut an die Situation erinnern.
    Da hatten die Admins Göran und Markus alle Hände voll zu tun wieder Ordnung rein zu bringen.

Grüße
    Alex

• :no: Wie Markus und Göran schon geschrieben haben hatten wir das schon mal und es war nur Theater. Im Endeffekt war es dann schon so daß viele User ihre Bilder aus der Galerie genommen haben...

So wie es jetzt ist passts doch perfekt - erstens haben wir den Showroom wo jeder seine pers. Meinung zu jedem Fahrzeug schreiben kann und nicht nur auf ein Knöpfchen drückt und irgendwie bewertet und zweitens kann man ja in der Galarie nochmals Kommentare abgeben...

Von dem her kann man bei uns eh 2 mal bewerten oder? :D;)

• guten morgen...

so lange bin ich ja noch nicht dabei, daher wusste ich nicht, das es sowas schon mal gab... schande über mich !!! :frust: :herzen:

wenns nicht funktioniert hat, dann geb ich euch gern recht, wir lassen es so wie es ist, jeder kann im showroom seine meinung schreiben und fertig...war ne scheiss idee...verzeiht ihr mir ??? :weinen: :weinen: :weinen:

wahrscheinlich ist unser forum gerade deshalb so fair und der ton untereinander so liebevoll !!! :love:

gruss mario :super:

• verzeiht ihr mir ???

Aber sicher doch.

Kannst es ja auch nicht wissen, wenn Du damals noch nicht dabei gewesen bist.

Nichtsdestotrotz ist es schön zu hören, dass die Leute den Showroom schon gut finden, denn wie bereits geschrieben kann man da auch seine Meinung kundtun und die ist dann auch noch persönlicher, da nicht anonym.

Göran