spezius sein Alpin-Weißer E91 LCI 330D M

  • Moin Moin,


    lange war es mal wieder uhig...da dachte ich, ich könnte mal meine jüngsten Neuerungen vorstellen.
    Sind nur 3 Kleinigkeiten :D


    Fahrwerk... ST XA (mit Härtevertstellung)...ein Traum...macht echt Spass


    20170425_183127.jpg


    20170502_193651.jpg


    und passend dazu hinten 10er und vorne 5er Spurplatten, da ich diese noch eigentlich für andere Felgen liegen hatte...passt so für den Alltag aber ganz gut
    und ATS Racelight Felgen. Die OZs waren mir am Ende doch zu filigran und nicht so 100%ig mein Geschmack...die passen jetzt perfekt finde ich


    20170703_171600_001.jpg


    20170706_080036.jpg


    alles auch schon eingetragen und fertig.
    Vorne kommt die Tage irgendwann noch, wenn ich Zeit finde, eine Wiechers Domstrebe rein.


    ich liebe diesen Anblick, wenn ich nach der Arbeit auf meinen Dicken zu gehe, der lauernd am Boden kauert ^^


    und wenn man bedenkt, dass vorne das Gewinde nur grob bis zur Hälfte runtergeschraubt ist...geil...ach ja, verbaut sidn die X Drive Domlager, die ja schon flacher sidn als die M Domlager, trägt zur Tiefe auch noch bei.
    Finde es so von der tiefe super...alltagstauglich und optisch ansprechend...tiefer muss er nicht wirklich (auch wenn er könnte :)

  • Nimm lieber die bmw performance alu domstebe wenns soweit ist. Hab ich auch drin :)


    *dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig*

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy