Sehr schön
Hätte ja auch gern die Paddles du hast mich ja auf die idee gebracht
Aber nachdem mein STG das Original nicht unterstützt werd ichs wohl auch nicht machen, wenn hätt ichs auch gern so wie du mit die Kabel zum Stg.

spezius sein Alpin-Weißer E91 LCI 330D M
-
-
Schöne Updates! Mir gefällt nur der der untere "Wulst" am Lenrkad nicht so wirklich, aber ansonsten top.
Wo wurde es gemacht?
-
Zitat
Sehr schön
Hätte ja auch gern die Paddlesdu hast mich ja auf die idee gebracht
Aber
nachdem mein STG das Original nicht unterstützt werd ichs wohl auch
nicht machen, wenn hätt ichs auch gern so wie du mit die Kabel zum Stg.ach komm schon, dann suchst dir ein kompatibles stg und machst n update...hast doch alle möglichkeiten
muss sagen, man brauch es nicht wriklich, aber es macht schon spass, weil
man so jetzt ganz einfach ins geschehen eingreifen kann und dem
spieltrieb freien lauf lassen kann :p
Schöne Updates! Mir gefällt nur der der untere "Wulst" am Lenrkad nicht so wirklich, aber ansonsten top.Wo wurde es gemacht?
dank dir...
welche meinst denn? das es so gerade ist unten oder wie?
finde das abgeflachte echt nice, weil ich so mit meinen langen beinen mehr beinfreiheit habebin ja knapp 1,96m
ich hatte glück, das lenkrad wurde komplett schon umgebaut und optisch wie neu bei ebay für einen echt guten kurs angeboten ^^...hab aber auch lange gesucht und am ende noch ein wneig verhandelt... -
Das abgeflachte find ich gut. Habs dir mal auf dem Bild markiert
Ist halt Geschmackssache, ich finde das wirkt dann immer so klobig.
Hauptsache ist ja, dass es gut verarbeitet ist, ich muss ich auch bald mal um meins kümmern
-
ach das meisnt du...fand ich am anfang auch etwas verwinderlich, aber ich muss sagen, wenn man das lenkrad so hält wie man es soll bzw wie es vorgesehen ist, liegt dort der handballen sehr schön auf...also die passende ergonomie zur hand...
aber wir du schon sagst, alles geschmackssache, schlimm wenn wir alle den gleichen geschmack hätten...wo wäre da die abwechslung
wieso, was denn mit deinem lenkrad? schon so abgegriffen?
aus welcher region kommst du?
hab gerade gesehen, dass du das sta x verbaut hast...im frühjahr steht bei mir auch ein fahrwerkswechsel an...schwanke zwischen sta x und öhlins -
Moin Tino,
da hast du ja wieder was schönes zu basteln gehabt.
Wann ist der Heckumbau auf 335 dran? -
dank dir
wie schauts bei dir aus...hast deinen dicken noch?
heckumbau naja...am liebsten ja gleich...aber im frühjahr sind erstmal andere felgen und fahrwerk dran, dann aber härteverstellbares gewinde udn eventuell andere stabis etc... und danach würde dann bissl leistung kommen....
im zuge der leistung dann der heckumbau...also n moment dauert es wohl leider noch o0 -
Ja, hab ihn noch.
Aus mehreren Gründen wird er auch bei mir bleiben (siehe mein Thread).Da hast du dir ja noch gut was vorgenommen
-
ach das meisnt du...fand ich am anfang auch etwas verwinderlich, aber ich muss sagen, wenn man das lenkrad so hält wie man es soll bzw wie es vorgesehen ist, liegt dort der handballen sehr schön auf...also die passende ergonomie zur hand...
aber wir du schon sagst, alles geschmackssache, schlimm wenn wir alle den gleichen geschmack hätten...wo wäre da die abwechslung
wieso, was denn mit deinem lenkrad? schon so abgegriffen?
aus welcher region kommst du?
hab gerade gesehen, dass du das sta x verbaut hast...im frühjahr steht bei mir auch ein fahrwerkswechsel an...schwanke zwischen sta x und öhlinsSo schauts aus
Ja Lenkrad ist schon etwas mitgenommen, wird Zeit für eine neue "Haut"
Ich komme aus Nordthüringen/ Kyffhäuserkreis.
Bist schon ein Öhlins gefahren? Sollte preislich ja ein ganz schönen Unterschied machen oder?Also ich bin zufrieden mit dem ST X. Anfangs kam es mir schon ziemlich hart vor, aber mein M-Fahrwerk hatte auch schon 143tkm runter.
Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und finde es echt gut von der Härte. Bodenwellen merkt man natürlich direkter als vorher. -
nur neue haut oder gleich bissl umarbeiten lassen?
oha...nicht direkt um die ecke
nee, bin beides noch nicht gefahren...preislich ist das sta x echt verlockend...das öhlins kostete ca das doppelte...soll aber auch fast das non plus ultra sein, wenn man es richtig abstimmen lässt...
na mal schauen, will den winter noch ein fahrwerksbuch durcharbeiten und dann im frühjahr entscheiden