spezius sein Alpin-Weißer E91 LCI 330D M

  • Ich würde es mir abflachen und evtl noch ne blaue 12 Uhr Markierung einnähen lassen. In dem blau wie die Umrandung der Fußmatten, hast du ja scheinar auch die Matten ;)


    Also ich weiß ja nicht was du für einen Preis für das ST X hast, aber der Preis auf der Homepage ist kein Richtwert finde ich. Meins hat mich 635€ gekostet, das ist unschlagbar. Ist halt die Frage ob man so ein super Fahrwerk brauch. Wenn man nicht irgendwelche Rennfahrerambitionen hat oder ähnlich, dann sehe ich das als rausgeschmissenes Geld an :D Also für den Alltag zu schade.

  • ja das mit der 12uhr markierung hatte ich auch erst überlegt, aber da das lenkrad so schon fertig war, tut es mir am ende auch nicht leid, dass es keine hat :)


    635€ ist natürlich nen hammerpreis....das klingt mehr als verlockend...
    sind ja auch echt viele von begeistert


    na mal schauen, erstmal is bis frühjahr noch ein moment und mal schauen was die finanzen nach dem umzug ins häusle sagen :S

  • Ach was, Moin Tino :D


    Dachte der Name kommt dir doch bekannt vor :D
    Geiles ding, wusste gar nicht das du nicht mehr in Berlin Wohnst, aber dein Studium war ja fertig :thumbup:


    Wie lange bist du schon unter den e90 fahrern?


    Nach einem e39 zwei e61 bin ich jetzt auch wieder bei den e90, besser gesagt e91 Fahrern 8)


    Meld dich mal wenn du wieder in Bln bist, vllt kann man ja nochmal einen kleinen Stammtisch organiesieren?!
    Kenn nun auch schon einige hier im Umkreis :thumbsup:


    Dein e91 ist auf jedenfall schonmal gute Basis um nicht ganz soooo viel dran rumzubasteln :juhu:
    Wobei bei deinem 3L Umbau im Astra ging das ja auch :whistling:


    Grüße David

  • ja das mit der 12uhr markierung hatte ich auch erst überlegt, aber da das lenkrad so schon fertig war, tut es mir am ende auch nicht leid, dass es keine hat :)


    635€ ist natürlich nen hammerpreis....das klingt mehr als verlockend...
    sind ja auch echt viele von begeistert


    na mal schauen, erstmal is bis frühjahr noch ein moment und mal schauen was die finanzen nach dem umzug ins häusle sagen :S

    Die Markierung ist kein Muss, wäre aber schön ;)


    Ja deswegen. Der Preis ist fast 200€ unter UVP :D Falls du Kontakt brauchst, sag bescheid ;)


  • Ja sehr gerne....weihnachten bin ich wieer in der heimat...da sollte sich doch was machen lassen ^^


    du hast ja recht ordntlich durchgewechselt...bilder vom e61 hab ich irgendwo mal gesehen ;)


    nee viel wird nicht mehr gebastelt...hat ja fast alles drin gehabt und usb musik und lenkradpaddels hat er nun auch...fehlen noch fahrwerk, felgen und irgendwann bissl was am motor


    wie gesagt, sach bescheid, würde dann gferne zu nem kleinen weihnachtsstammtisch rumkommen :juhu:




    Lange war es still....bisher habe ich meine alarmanalge fast fertig verbaut (die externen sensoren muss noch mal überarbeitet werden) und meine neuen sommerschuhe kamen gestern...
    werden den winter über schickt gemacht und dann gepulvert
    schwanke zwischen wieder schwarz matt oder hochglanz und nem schicken rot (welches sich ja in den rückleuchten wiederspiegeln würde) :love:


    19 Zoll...jetzt noch überarbeiten, dann noch pellen besorgen und paar spurplatten....


    20161117_180245.jpg

  • hehe, dank dir...


    ja deshalb ja...schwarz hab ich aj derzeit drauf, wolte mal was anderes probieren...so ein schönes dunkles rot oder eben doch weider schwarz...anthraziet beißt sich glaub ich, weil der rest alles schwarz oder weiß ist


    und wenn ich mir das rot übersehen habe, kommen sie eventuell weider in schwarz, beim nächsten reifenwechsel...
    naja...hab ja den winter über noch zeit ?(

  • Schöne Räder. Hast du dich also für was leichtes entschieden. Bin gespannt, ob du beim “dicken“ 330d einen Unterschied merkst :)
    Wegen der Farbe: rot hört sich doch gut an. Musst nur noch paar rote Details am Auto machen. Meine Frau sagt immer bei schwarzen Felgen: wie hässlich und das fällt nicht auf, da kann man gleich Stahlfelgen fahren :D

  • Ja sehr gerne....weihnachten bin ich wieer in der heimat...da sollte sich doch was machen lassen ^^


    du hast ja recht ordntlich durchgewechselt...bilder vom e61 hab ich irgendwo mal gesehen ;)


    nee viel wird nicht mehr gebastelt...hat ja fast alles drin gehabt und usb musik und lenkradpaddels hat er nun auch...fehlen noch fahrwerk, felgen und irgendwann bissl was am motor


    Ja seit dem Post habe ich schon wieder einen neuen :love:
    Aber auch wieder ein e91, allerdings der erste LCI :love:
    Kleinigkeiten gibt es immer zu tun, bin bei meinem auch schon wieder ordentlich dabei, glaube ich werde mal nen thread eröffnen :cursing:


    Denk mal ne stammtisch kann man auf die schnelle nicht herbeizaubern, ist ja nicht wie im AFB hier wo schon einer besteht :D
    Aber vllt. trifft man sich ja so mal spontan, deine Eltern wohnen ja nicht weit von Mr. Wash wenn ich mich recht erinnere :thumbup:


    Kannst dich ja mal bei Fb melden wenn du da bist :juhu: