spezius sein Alpin-Weißer E91 LCI 330D M

• Also ich hab den Regenschirmhalter drinnen, steht auch nicht extra in der Kauf-Wunschliste ab Werk drinnen...
    Also müsste es Standard sein.............?

komisch...gab es nicht ab 2010 oder so noch ein zweites kleines facelift - tiefe dachreling? aber wie gesagt, bin da auch überfragt...mein vorgänger musste den wohl anchrüsten für paar Taler...

Sehr schicker Karren! :)
    Der Diffusor muss aber dringend wieder Kontrast bekommen.

Falls du bei Codierungen etc. Unterstützung brauchst, isses vom Raum GF nach Isernhagen nicht so weit ;)

vielen dank....

hab gerade mal in deiner gala etwas gestöbert...nette fahrzeuge :p

werde bestimmt auf dich zurüfckkommen wenn es bei mir etwas ruhiger geworden ist

• Hi Tino,

schickes Wägelchen hast du da, wobei ich nicht auf schwarze Felgen stehe, aber bei weiß gehts vielleicht ;)

Anmerkung noch: jetzt, wo du nicht mehr 60k Strecke im Jahr machst, kaufst du einen 330d? Genau für sowas würde ich einen 330d nehmen. Oder einen 530d ;)

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• hey MathMarc

ja an die schwarzen ´Felgen musste ich mich auch erst noch gewöhnen...aber sieht schon echt geil aus in live...zudem waren sie dabei...irgendwann kommen mal andere. was ich so erschreckend finde ist, wie schwer die sind...hab bisher immer bei felgen aufs gewicht geachtet und beim winterräder wechsel bin ich fast hinten übergeschlagen o0

naja, ich fahre so ja auch noch 25-30.000 im jahr...aber für 60.000km und meist so 120-140 tempomat, braucht man nicht so ein fahrzeug, da hat mir mein astra h mit 1.9er diesel sehr gute dienste geleistet :)

• Ich melde mich mal wieder zurück...es gibt ein paar Neuigkeiten...

Ich hatte was cooles in meinem geputzten Stiefel am Sonntag, weil ich so artig war...Dank geht an meine geliebte Freundin :love:

schlüsselband.jpg

Und dann, aus Mangel an passender Beleuchtung und da ich lieber im Freien stehe als mein kleiner BMW, mal ein paar Vorbereitungen in den späten Abendstunden fürs nächste Update getroffen

diffusor vorbereitung.jpg

Der kleine hat auch schon überarbeitete Ohren...die Bilder kommen aber dann mit dem nächsten Schwung an Updatebildern :juhu:

Bis dahin...seit gegrüßt :thumbup:

• ja schon gelesen im anderen threat ;)

naja, hab ja ne garage, aber war zu faul das auto rauszufahren :rolleyes:
    außerdem, solange es nicht unter 5 grad oder nass ist, geht das...

nur nicht so faul sein...der winter kommt schneller als man denkt :P

• Erstmal nachträglich frohe Weihnachten meine Fans der
    Bayrischen Motoren Werke :P

Bei dem herrlichen Wetter war ich nicht ganz untätig und habe so einiges an meinem
    Kleinen geschafft.

Zu aller erst einmal kam der lang ersehnte schwarze Diffusor ans M Heck :love:

Und gleichzeitig habe ich schwarze Echtcarbon Spiegelkappen von BMW
    montiert...harmonieren super mit den Carbonflaps an der Front

20151223_131724.jpg
    20151223_131741.jpg
    20151223_131809.jpg
    20151223_131819.jpg

Danach kam noch ein Brillenfach....

20151224_115743.jpg

und zu guter Letzt noch die Einstiegsleisten zum passenden M Emblem getauscht,
    da die Edition leider schon etwas angegangen waren. Es scheint mir, als wenn
    das Alu korrodiert war unter dieser Gummischicht.

20151224_115725.jpg
    20151224_140610.jpg

Zum Schluss wollte ich noch einen USB Anschluss in der MAL
    verbauen, da ich aber bei meinen Eltern bin und den großen Torx für die
    Gurtschlösser hinten leider vergessen hatte, wird das aufs nächste Jahr verlegt

Dann wünsch ich euch schon mal einen guten Rutscht…bleibt
    geschmeidig und wir lesen uns

• Durch das Panoramadach wäre ein schwarzes Dach vielleicht noch ein netter Akzent ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Top und das mit dem Heck und dem Diff gefällt mir sehr gut !

Spalt vorne bei den Flaps würde ich an deiner Stelle noch mit schwarzen Silikon abdecken dann sieht das auch besser aus ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk