Kulanzantrag Automatik-Wahlhebel - Lackabsplitterung

  • Du hast also den normalen als Kulanz ersetzt bekommen und musstest 30 EUR Mehrpreis zahlen um den P.Hebel zu bekommen?

  • Du hast also den normalen als Kulanz ersetzt bekommen und musstest 30 EUR Mehrpreis zahlen um den P.Hebel zu bekommen?

    Rischdisch :super:

  • Ich hab mich mit den Autohaus geeinigt, bei welchem ich das Auto gekauft habe - muss auch "nur" 45€ für den Performance zahlen --> Begründung war: "sie sind noch jung und kaufen hoffentlich wieder ein BMW"


    Jetzt wart ich sehnsüchtig darauf, dass der Hebel endlich geliefert wird - gibt wohl seitens BMW Lieferprobleme ?(

  • sie sind noch jung und kaufen hoffentlich wieder ein BMW


    Das finde ich mal super :super: Kommt ja öfters mal vor das mal das man als etwas jüngerer Kunde nicht für ganz voll genommen wird oder einem nicht so gegenüber getreten wird wie einem älteren Herrn mit Hut :motz: Da hat der entsprechende Mitarbeiter genau richtig gelegen, die "jungen" Leute sollen ja auch die Kunden von morgen sein.

  • ja leider nehmen wirklch die meisten autohäuser jüngere käufer nicht ernst! naja dann geb ich lieber geld in einer NL wo ich auch erwünscht bin...



    aber die reaktion finde ich super

  • Zitat


    Hallo Herr xxx,


    Leider hat sich die Lieferung nochmals verzögert. Bei BMW ist noch kein Wareneingang verzeichnet und leider kann mir dort auch noch kein neuer Liefertermin genannt werden.
    Es scheint Probleme mit dem Lieferanten zu geben.


    Ich melde mich unverzüglich bei Ihnen sobald es neue Informationen gibt.


    ;(:weinen::traurig2:

  • Mir wurde gesagt, dass er in ca. 2 Wochen da sei. War bisher auch immer ziemlich zuverlässig.
    Na schau ma mal.... ;))


    Gruß Peter

    ;( :weinen: :traurig2: