Kulanzantrag Automatik-Wahlhebel - Lackabsplitterung

  • ich werd eventuell auch irgendwann umbauen dann aber komplett sprich, Schaltsack, Hebel und Handbremsgriff.
    Kannst ja auch später noch tauschen. Ansonsten sehr schön

  • Hab heut mein :) wegen den Schalthebel angesprochen wegen den Lackabsplittern weil es kann nicht sein das der nach 42.000km genau an der selben stelle Absplitter, hab ja noch Garantie drauf, mal schauen was sich machen lässt.

  • kann mal einer den Preis und die Artikelnr. des Performancehebels posten


    DANKE!!!

  • Hab heut mein :) wegen den Schalthebel angesprochen wegen den Lackabsplittern weil es kann nicht sein das der nach 42.000km genau an der selben stelle Absplitter, hab ja noch Garantie drauf, mal schauen was sich machen lässt.


    sollte eigentlich über die Garantie bzw. Kulanz laufen. Bei mir wurde die Kulanz seitens München nicht umgesetzt, da meine Laufleistung zu hoch war (127.000km) Hab dann glücklicherweise von meinem Händler in soweit Kulanz bekommen, dass ich nur die Hälfte des eigentlichen Preises bezahlen musste.


    kann mal einer den Preis und die Artikelnr. des Performancehebels posten


    DANKE!!!


    Performance-Wählhebel für Automatik
    Teilenummer: 25162153758
    Preis: 91€


    Je nachdem kommt noch der passende Schaltsack hinzu, der kostet ~30€, Teilenummer hab ich leider keine vorliegen.

  • Mein Servicemitarbeiter ist leider im Urlaub und die Vertretung ist irgendwie nicht fähig...Egal.


    Kann mir jemand die Teilenummer vom Performance-Schaltsack für die Automatik mitteilen? Die Vertretung kann in ihrem PC nichts finden und meinte, dass es den Schaltsack nur für die Handschalter gibt :gruebel:
    Bei salesafter bzw. ebay find ich den Schaltsack ebenfalls nur für die Handschalter.

  • Hier haste die nummer:


    25 16 2 153 761


    Preis 56,50 Euro