originale Alarmanlage nachrüsten

• Möchte gerne die originale Alarmanlage nachrüsten!
    Bitte keine Kommentare wegen zu leise, is kacke, zu leicht zu knacken etc.!
    Habe Xenon-Butzen, daher Niveusensoren vorhanden!
    Habe aktuell einen Rückspiegel mit automatischer Abblendfunktion, aber ohne Alarm-LED!
    Alarmanlagen-Nachrüstset kostet bei BMW ca. 85€! Danach muss nur noch ales bei BMW einprorammiert werden. Dann habe ich alles, was ich für die Alarmanlage benötige.
    Oder muss ich zwangsläufig den Rückspiegel umbauen???

Welche Rückspiegel passen, bzw. bei welchen anderen BMW-Modellen sind die baugleich???

• Der Spiegel ist nicht vonnöten!
    Der Niveausensor für die Leuchtweitenregulierung bringt dir nichts.

Das Nachrüstset bekommst du niemals für 85 Euro neu von BMW.
    Allein der Kabelbaum kostet schon 60 Euro (kann ich dir für den Bruchteil des Preises anfertigen).

Du benötigst Haubenkontakt, Notstromsirene mit Neigungssensor, Ultraschallmodul, großes Innenlicht hinten!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ich informiere mich dann nochmal genau, was das Nachrüstset bei BMW kostet! Sag dann bescheid!!!

Aber den Spiegel brauche ich definitiv nicht??? Ist da nur die LED als "optische" Warnung drin enthalten???

Warum benötige ich ein großes Innenlicht hinten?? Is da die Innenraumüberwachung enthalten???

• Leebmann24 - 247 Euro.
    Kauf dir Teile gebraucht, ich hab das ganze für etwas über 60 Euro nachgerüstet.

Den Spiegel brauchst du 100% nicht, ich hab die LED zum Beispiel gar nicht angeschlossen.
    Weil im Innenlicht der Ultraschallsensor integriert wird!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• nein, der muss dahin.
    ja, kann ich - was du sonst noch benötigst hab ich dir bereits geschrieben.

• Kann mir jemand sagen wie ich bei Leebmann den Nachrüstsatz für die Original Alarmanlage finde?

Ich finde nur was für den E46 Cabrio.

Wenn ich die VIN eingebe und in den Produktgruppen suche finde ich sie nicht oder suche einfach in den falschen Gruppen.

Edit: Endlich gefunden