mir ging es aber gerade nur um den dreck nicht um leistung
Ventilreinigung am 330d N57 & 325i N53 Post 12
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Das mit der Oberfläche ist nicht so einfach. Eine glatte Oberfläche ist gut gegen Ablagerungen, kann aber auch von sich aus schon negative Einflüsse auf die Leistung haben. Da muss man schon genau hinschauen.
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Anbei noch ein paar Bilder von einem N53 325i mit 55tkm [...]
Hat denn der Besitzer des 325i eine Verbesserung gespürt? Für mich als Leihe sehen die Ablagerungen jetzt nicht sonderlich schlimm aus!? Zumindest kein Vergleich zu deinem 330d, Dexxter.
Grüße
Markus -
Das mit der Oberfläche ist nicht so einfach. Eine glatte Oberfläche ist gut gegen Ablagerungen, kann aber auch von sich aus schon negative Einflüsse auf die Leistung haben. Da muss man schon genau hinschauen.
Ich sage nur CNC-Golfball Kanalbearbeitung. Hat der verrückte aus Hannover mit den 1000PS Audi (R)S4 auch -
Ich sage nur CNC-Golfball Kanalbearbeitung. Hat der verrückte aus Hannover mit den 1000PS Audi (R)S4 auchIst ein Argument
aber dann vielleicht halt nur so versiegeln das der Dreck nicht festhaften kann..
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Ich sage nur CNC-Golfball Kanalbearbeitung. Hat der verrückte aus Hannover mit den 1000PS Audi (R)S4 auch
Den kenne ich nicht. Aber ein Golfball ist ja quasi DAS Paradebeispiel, dass "glatt" nicht alles ist.Ist ein Argument
aber dann vielleicht halt nur so versiegeln das der Dreck nicht festhaften kann..
Oder man macht die Ansaugbrücke innen schön weich und rollt einen Golfball drüber -
Oder man macht die Ansaugbrücke innen schön weich und rollt einen Golfball drüberGeniale Idee, würde sich ja anbieten im laufenden zustand zu machen, dan is der block ja sowieso etwas schon warm , dann bissen heiß laufen lassen und drücken