Dann soll er ihn selber weiterfahren...
Du findest schon noch was adäquates.
MaxJ30
Dann soll er ihn selber weiterfahren...
Du findest schon noch was adäquates.
MaxJ30
Vernünftige Entscheidung. Du findest definitiv noch einen anderen Wagen!
Parallel versuche ich gerade den Verkäufer (in Köln, also praktischerweise wie ich auch in NRW..) zu erreichen, dessen Angebot mir verhältnismäßig gut erscheint - vielleicht ist er deshalb auch nach weniger als 24h schon reserviert: http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=218389477
218389477
Schön! Unbedingt ansehen! Wenn die Angaben so stimmen, stimmt auch der Preis.
Der oben verlinkte Wagen aus Köln war (entsprechend des guten Angebots) direkt an den ersten Interessenten verkauft..
Bin einen 325i Probe gefahren und habe fest gestellt, dass mir dieser wohl "reicht". Meine Suche sieht allerdings so aus: wenn nur 325i statt 330i, dann auf jeden Fall nur mit M-Paket. Hängt nicht direkt zusammen, sind aber zwei große Gewichtungspunkte bei meiner Suche. 325i ohne M-Paket wäre mir defintiv zu viel Kompromiss.
Der Wagen ist grundsätzlich interessant. Preis war schon bei 11.899€ VB, wurde korrigiert.
Mail dazu:
"Hallo,
Winter wie sommerreifen sind so bei etwa 4-5mm also bei ca. 50-60%.
Ich besitze das Auto jetzt zwei Jahre. Davor ein Polizeibeamter aus Bayern und als Erstbesitzer kurz das Autohaus.
Fotos habe ich noch einmal im Inserat überarbeitet.
Durch die zu vielen meist dreisten anfragen habe ich auch einmal den Preis angezogen. Bitte nicht davon stören lassen."
Im Grunde fehlt mir nur das Navi zur perfekten Ausstattung. Wenn der Preis stimmt, könnte ich auch über eine nachträgliche Lösung (Tablet?..) nachdenken.
Sind die Fahrzeuge preislich deutlich teurer geworden? Als ich vor ca. 2,5 jahren geschaut hatte, gab es solche Fahrzeuge für den selben Preis???
Sind die Fahrzeuge preislich deutlich teurer geworden? Als ich vor ca. 2,5 jahren geschaut hatte, gab es solche Fahrzeuge für den selben Preis???
Das sagt er ja.
ZitatDurch die zu vielen meist dreisten anfragen habe ich auch einmal den Preis angezogen. Bitte nicht davon stören lassen."
ja aber 600€ machen den Kohl nicht Fett
ja aber 600€ machen den Kohl nicht Fett
Wieso? Wenn ich 2500 statt 1900 raushandeln kann, bin ich als Käufer erfolgreicher. Und der Verkäufer kommt trotzdem an sein Geld.
Win-Win Situation
Bis auf den Preis (und die 3 Besitzer...) sieht das doch recht gut aus.
MaxJ30
Kurze Wasserstandsmeldung: bin weiterhin auf der Suche, der Markt gibt im Moment (vielleicht auch bedingt durch die Jahreszeit?!) nicht viel her.
Neue Komponente: ich bin beim Bekannten einen 130i Probe gefahren, nachdem wir uns ein paar Abende vorher über meine Suche unterhalten haben. Das ist weder ein 3er, noch ein Kombi... aber sc****, macht der Spaß! Der E87 hat ja (bis 2009) ebenfalls den N52B30 Motor - gehe ich Rechtin der laienhaften Annahme, dass rein motorentechnisch also die gleichen guten Voraussetzungen vorliegen wie beim N52B30 im E9x? Ob mir die Größe reicht, ist die entscheidende Frage, aber leistungstechnisch ist das schon sehr verlockend..