Ein weiterer interessanter Kandidat:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=219479062
Da ist natürlich schon einiges gemacht.. Carbonteile, 335 Auspuffanlage, KW Fahrwerk.. nur die Laufleistung...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=219479062
Da ist natürlich schon einiges gemacht.. Carbonteile, 335 Auspuffanlage, KW Fahrwerk.. nur die Laufleistung...
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=219479062
13500 für einen 2006er mit 185.000km ist schon selbstbewusst, egal was daran gemacht wurde - oder auch gerade deswegen...
Alles anzeigenhttp://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=219505697
Sieht sehr schön aus, Text liest sich vernünftig. Klar, teilweise blumige Verkaufssprache, aber das ist mir lieber als zwei halbe Sätze a la "verkaufe 330i, super wagen, alles gut" ?
Ich würde mich an deiner Stelle nicht von so einem Text blenden lassen! Jeder hat eine andere Vorstellung von einem guten Zustand, gerade wenn der Wagen verkauft werden soll. Und welcher Mann würde schon seinen "Traumwagen" verkaufen wenn er ihn doch einmal im Besitz hätte. Die Fotos sprechen auch wahre Worte, schlechter hätte die Qualität im Jahre 2015 wohl kaum sein können.
Der Wagen ist jetzt 3. Hand, das würde bedeuten dass du die 4. Hand wärst. Warum wird ein "Traumwagen" so weiter gereicht.
Laut dem Text war der Wagen nur in Fachwerkstätten, damit hat er aber bestimmt nicht BMW gemeint.
Also guck dir den Wagen an, fahre ihn probe und nimm dir die VIN mit, damit du das Fahrzeug überprüfen lassen kannst.
Er wäre das Geld vielleicht Wert wenn er aus 1. Hand käme und immer bei BMW gestanden hätte. So sehe ich den Wagen klar unter 11.500€.
Wenn ihr einen guten E91 findet, ich nehme auch einen
Werde meinen E92er Coupe wohl recht zeitnahe gegen einen geräumigeren Kombi tauschen. Der N52B30 ist ja in meinem aktuellen E92 auch verbaut, Sahnestück!
Aber zur Not wird es auch ein N53B30 tun ob nun 325 oder 330. Selbst einem Diesel bin ich nicht mehr abgeneigt, wenn die KM passen.
13500 für einen 2006er mit 185.000km ist schon selbstbewusst, egal was daran gemacht wurde - oder auch gerade deswegen...
Ich beobachte den Markt ja jetzt schon ein paar Wochen, solche ambitionierten Preise sind keine Seltenheit. Wenn es eine Verhandlungsbasis darstellt, die Leute abschrecken soll - und er sich bewusst ist, dass noch einiges gehen muss, wenn man vor Ort verhandelt, okay.
Hab in der Zwischenzeit ein wenig mit dem Verkäufer kommuniziert. KW Inox Fahrwerk, komplette Schmidt Technik Auspuffanlage vom 335i, viele Carbonteile, u.a. Carbonhaube vom M3, 8-fach bereift mit fast neuen Felgen und Reifen (BMW Alu im Winter, die abgebildeten im Sommer), Service und TÜV bei Verkauf neu.. 1. Besitzer ein Arzt (klingt mir schon fast zu platt, lässt sich aber ja nachweisen), er verkauft den Wagen, weil der E90 M3 als Nachfolger schon in der Garage steht.
Falls er signalisiert, dass er nicht felsenfest auf die 13,5t besteht und zu fairen Verhandlungen bereit ist, würde ich mir den wohl mal anschauen..
Meines Erachtens ist es wirklich etwas viel verlangt, auch wenn er noch so gut dasteht. Aber die 185tkm kann man nicht wegdiskutieren.
Falls man dennoch überlegt, würde ich ein perfekt geführtes Service-Heft haargenau überprüfen. Ob ein Wagen 50tkm oder 100tkm auf den Buckel kann man relativ gut auseinanderhalten, aber wenn ein Auto 185tkm oder 250tkm runter hat, da wird es schon schwierig.
Der Verkäufer hat den Wagen vor 2 Jahren mit 150.000km und komplett bei BMW gestempeltem Scheckheft gekauft.
Seitdem aber nur einmal einen Ölwechsel machen lassen... er schrieb in der ersten Mail etwas von "Service wird vor Kauf noch durchgeführt". Damit es interessant wird, müsste er den Wagen für mich dann wohl nochmal zu BMW bringen.. bei der Laufleistung ist eine anständige Wartung und rechtzeitiger Austausch der Verschleißteile umso wichtiger.
Edith sagt: "Tüv ist schon neu und mit Service meinte ich was fällig war mit Ölwechsel. Und laut Bordcomputer ist noch Luft bis zum nächsten Service mit Kerzen usw. 13500€ ist VHB, aber im Rahmen!!"
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=219654841
Scheckheftgepflegt bei BMW, im März bei 120t letzter großer Service. Für die Frau gekauft und jetzt getrennt, erster Besitzer hatte den Wagen von 2006 bis zum Frühjahr..
Werde (wenn der Käufer einverstanden ist) ein Gutachten über Hüsges o.Ä. beauftragen, da der Wagen doch einige Kilometer entfernt steht..
Vielleicht gibt es ja noch weitere Meinungen? Ich verstehe, dass das hier langsam anstrengend wird.. meine Geduld wird auch geringer, aber bei allen bisherigen Angeboten passte einfach etwas nicht...
Hört sich ganz vernünftig an, allerdings würde ich mir überlegen, ob das M-Pakte wirklich sein muss.
Vergleichbare Wagen kosten ohne M-Paket 2000-3000 Euro weniger. Da kann man es auch selber nachrüsten bzw. nachrüsten lassen.
Naja. Wichtig ist mir auch die Außenoptik, vor allem aber das M-Paket im Innenraum (Lenkrad, Schaltknauf, Sitze!).
Wenn ich das wirklich komplett nachrüste... möglich, dass man da ein paar Euros sparen kann.
Dann suche ich aber lieber direkt ein Fahrzeug mit serienmäßigem M-Paket & habe keine Arbeit mehr damit.
Habe für o.g. 325i über Hüsges ein Gutachten beauftragt. Hab noch weitere Infos und Fotos per Mail erhalten, hört sich wirklich alles gut an.
Da der Preis für das Gutachten den Spritkosten für Hin- und Rückfahrt entspricht, "spare" ich mir im ersten Schritt die Fahrt und teste das mal.