e91 330i - BMW Neuling bittet um Starthilfe

• http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=219632591

"Perfekt" bis auf die Laufleistung, eigentlich.
    Und (im Gegensatz zu allen bisherigen Wagen) nur 50km entfernt von mir..

Gibt es bei der Laufleistung Service/Reparaturen, nach denen ich konkret fragen kann? Der Wagen ist durchgehend scheckheftgepflegt bei BMW, da kann ich ein paar Kilometer mehr verkraften, ohne ein schlechtes Gefühl zu bekommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• M-Paket hat der aber nicht...dafür alles andere was man so braucht. Die Laufleistung ist für den MOTOR wenn er gut gepflegt wurde kein Problem, der läuft nochmal so lange.

Wenn den begutachtest, schau dir genau das Serviceheft an, was schon alles erneuert wurde(Zündkerzen, Keilriemen etc.)...

• Zitat

M-Paket hat der aber nicht...dafür alles andere was man so braucht. Die Laufleistung ist für den MOTOR wenn er gut gepflegt wurde kein Problem, der läuft nochmal so lange.

Wenn den begutachtest, schau dir genau das Serviceheft an, was schon alles erneuert wurde(Zündkerzen, Keilriemen etc.)...

Richtig, weiter oben habe ich noch behauptet, das müsse sein ? aber die Sportsitze zB hat er. Und die Ausstattung ist insgesamt schon schön.

"Der Wagen hatte noch nie größere Schäden - nur die üblichen Verschleißteile und mal ein Softwareupdate. Natürlich war er immer bei BMW. Um das ganze fair und transparent zu gestalten kann ich nur anbieten zum TÜV oder direkt zu BMW nach Gütersloh zu fahren - sie können dort einen Termin machen und dann kann er vor Ort durchgecheckt werden. Natürlich können Sie auch einen eigenen Berater mitbringen :-)"

• War gestern da. Super Wagen, der wäre es wohl geworden.. wäre er jetzt nicht plötzlich doch nicht mehr zu verkaufen. Sch...ade!

Bleibt weiter der oben verlinkte 325i mit M-Paket, für den ich am nächsten Mittwoch einen Gutachtertermin habe.

• Der Gutachter war gestern vor Ort und hat bereits kurz angerufen. Der 325i ist technisch gut, ausführlich und schriftlich bekomme ich das noch am Montag, aber ich werde wohl am kommenden Wochenende hinfahren und die Chancen stehen gut, dass ich bald vielleicht in der Kategorie "Showroom" posten kann.. ?

• Dann dauert's ja nicht mehr lange bis zur Freude am Fahren :thumbsup:

Am Sonntag ist es soweit - also nur noch eine Woche aushalten. Da ich meinen vorherigen Wagen Ende Oktober verkauft habe, kommt es darauf jetzt auch nicht mehr an.

Am Sonntag kommen dann für den Weg nach Hause ja auch direkt die ersten 300km drauf 8)
    Fotos kommen dann auch bald, mit Kameras kann ich besser als mit Autos :thumbsup:

• Wenn man nicht so sehr aufs Auto angewiesen ist, ist es dann auch kein großes Problem ;)
    Ach ja, es mag sein, dass die Strecke zwar 300 km beträgt. Allerdings wird es wahrscheinlich wie 50 km vorkommen mit dem Edelauto :thumbsup: