Mein neues Black Beast ///M35d - Bestell Thread *Closed*

  • Sehr schön. Bis zu welchem Zeitpunkt kann man denn umbestellen? ( Xenon /led)


    Ich habe da noch genug Zeit ;)


    Aktuell ist es beim F20/21 so das es kein Xenon mehr gibt, entweder Standart oder LED, beim 2er wird das ab LCI auch so sein.
    Xenon wird immer mehr aus den Fahrzeugen verschwinden und LED immer mehr verbreitet.

  • Willst Du bei der Lederfarbe bleiben?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Sattelbraunes Leder sieht in Kombination mit schwarzem Lack außen einfach nur geil aus. Hab es selber in meinem E92 Vfl und freue mich jeden Tag daran. :)
    Finde das Leder stellt einen guten Kompromiss zwischen hochwertigem Look und nicht zu "rentnerhaft" dar.

  • Morgen bekomme ich über Nacht einen X3 35d zu Probefahrt mit LED Scheinwerfern, da bin ich mir noch nicht ganz im klaren,
    ob ich LED oder Xenon nehme.
    Wo ich momentan noch Bauch schwerzen habe, ist mit der Diesel hetze und dem drohenden Fahrverbot, was sogar Euro 6 DIesel drohen soll.
    In München soll es sogar so weit gehen das das Fahrverbot am Ortsschild beginnen soll.
    Daher bin ich mir nicht sicher ob ein Diesel die richtige wahl ist, oder ob ich meine Bestellung auf einen X4 M40i ändern soll.
    Was würdet ihr machen?

  • Wenn du die Kohle hast, würde ich generell den X4 nehmen.

  • Moin Chris, lange nichts gelesen voneinander :D ... aber seit ich ins F31er-Lager gewechselt habe ^^ . . .


    Mit'm X3 habe ich mich auch lange beschäftigt :rolleyes: , hab mich aber aus ein paar Gründen vorerst " noch " :thumbsup: dagegen entschieden. Sehr wahrscheinlich könnte es aber mein Nächster werden. :love:


    Möchte diesmal im gegensatz zu meinem E91 kein Chrom mehr außen haben und Grau und Schwarz passt auch gut die Kombination.

    Grau/schwarz hab ich im F3xer schon ziemlich oft gesehen ... kann man machen, empfinde ich aber als zu düster, setzt zu wenig Akzente & sieht für mich aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Naja, Geschmacksache ... wie immer. ;)


    Ja ein X kann nicht groß genug sein ;) Aber denke der reicht erst mal. Der X1 als frontkratzer und den Mickey Mouse Sitzen kommt mir nicht ins Haus.
    In gibts ja auch nicht als 6 Zylinder. Früher wäre mir das egal gewesen, bin aber jetzt auf den Geschmack gekommen :juhu:

    Hmm, wer auf wuchtig & Anbauwand steht ... der X5 bietet im Innenraum platztechnisch nicht wirklich viel Mehrwert ... er ist hier & da sichtbar vielleicht besser verarbeitet, hat höherwertigere Materialien. Ansonsten ist er ein Schlachtschiff mit Kilozulage im 3stelligen Bereich (ca. 250 kg 8| ) & für mich unakzeptabel ... der X3 (35d) wiegt leer (nackig) schon knapp 2t. 8|


    Bei den 6 Zyl. stimme ich Dir zu :love: ... seit ich ihn fahre (30d), bin ich absolut angefixt & will die nächsten Jahre nichts Anderes ! ! ! :rolleyes: ... zuschlagen solange sie noch verbaut werden ! :juhu:


    Was aber sehr aufschlussreich war, der X3 hatte Sportfahrwerk verbaut und ich habe schon viel gelesen,
    aber es ist definitiv zu hart. Aber ich habe ja von Haus aus das VDC bestellt und das ist die perfekte Mischung,
    auch mit 20" oder 21" Rädern ;)

    Als ich damals im X3 35d Probe fahren durfte, hatte der zusätzlich den Wankausgleich, ob das Variable verbaut war, weiß ich nicht mehr ... auf jeden Fall war ich von der Strassenlage (geniale Autobahnauffahrt :thumbsup: ) fasziniert & hatte aber auch nicht das Gefühl, unkomfortabel unterwegs zu sein ... das Ganze in Verbindung mit den RFT fand ich dann schon erstaunlich ! :huh:


    In den nächsten Tagen bekomme ich nochmal einen über Nacht mit LED Scheinwerfern, das ist noch das letzte offene Fragezeichen,
    ob Xenon oder LED Scheinwerfer.

    Morgen bekomme ich über Nacht einen X3 35d zu Probefahrt mit LED Scheinwerfern, da bin ich mir noch nicht ganz im klaren,
    ob ich LED oder Xenon nehme.
    Wo ich momentan noch Bauch schwerzen habe, ist mit der Diesel hetze und dem drohenden Fahrverbot, was sogar Euro 6 DIesel drohen soll.
    In München soll es sogar so weit gehen das das Fahrverbot am Ortsschild beginnen soll.
    Daher bin ich mir nicht sicher ob ein Diesel die richtige wahl ist, oder ob ich meine Bestellung auf einen X4 M40i ändern soll.
    Was würdet ihr machen?


    Definitiv LED Christian ! ! ! :wall:


    Als allererster Punkt, der Wiederverkauf/die Innzahlungnahme ... ok, muß jeder selber wissen.
    Aber, hab bei meinem das variable LED drin ... alle Achtung, der Sprung vom Xenon E91 Baujahr 2012 zum LED ist schon der Hammer ! Die Ausleuchtung in die Breite als auch in die Ferne/Weite sind absolut respektabel ! Der Fernlichtassi tut endlich wie er soll (im E9x war der ne Katastrophe :S & wurde deaktiviert) & führt den entgegen kommenden Verkehr dynamisch mit !
    Zusammenfassend aus der eigenen praktischen Erfahrung heraus, geht nur eine Option ! :punsh: :D :friends:


    Ein X4 iss sicher ein schnuggeliger "Transporter", ergibt aber genauso wenig Sinn wie ein X6 ... der deutliche Mehrwert liegt hier beim X3, wobei ich zugeben muß, das ich nie wirklich in die Verlegenheit kam, mir einen direkt & bewußt zu Gemüte zu führen.
    40i oder 35d ... ich denke, das der Diesel noch länger Bestand haben wird ... unsere achso schlauen Politiker haben jahrzentelang den Diesel gepuscht & können den jetzt nicht so einfach sang & klanglos vom Tisch putzen. Was kommen wird ist die Blaue, das ist aber aus meiner Sicht das Maximalste was sie sich in den nächsten Jahren trauen könnten ... und mit der EU6 bist Du dann doch gut dabei. Ich kenne Deine Kilometerleistung nicht, aber der 40i im X wird Dir die Haare vom Kopf saufen, während Du mit dem 35d jeden erdenklichen Spielraum + Emotionen (jedenfalls halbwegs ;) ) hast. :thumbup:


    Naja, viel geschrieben & wenig gesagt :flash: :grinundwech: ... bin gespannt wie's ausgeht. ^^


    Gruß Dirk

  • Hallo Dirk,


    lange lange nicht mehr gesehen aber gleich wieder erkannt ;)
    Da hast du dir ja richtig mühe gegeben und auf vieles geantwortet ;)


    Ich werde den X3 35d heute und morgen auf mich wirken lassen und dann berichten.
    In einem anderen Forum hält es sich die wage ob Xenon oder LED, beides hat Vor- und Nachteile.


    Ich bin vor 2 Jahren mal nen X4 3.0d gefahren seit dem geht mir der X3/X4 nicht mehr aus dem Kopf, das ist schon der Wahnsinn was das Auto kann und bietet.
    Am Anfang wollte ich ihn noch in Space grau, aber davon bin ich abgekommen. Er wird definitiv Saphirschwarz egal ob X3 oder X4, habe die Farbe erste gestern noch mal
    an nem X4 gesehen, das ist noch ein richtiges Schwarz und kein Blauschwarz wie bei Carbonschwarz.
    Mit dem Leder Innen habe ich auch hin und her überlegt, aber mit Sattelbraun bin ich jetzt zu 100% sicher ;)


    Auf den Verbrauch bin ich auch gespannt, heute im Realen Test. Mein 325d war immer um die 8 Liter im Stadtverkehr ansonsten bei knapp 7 Liter bei Autobahn und Landstrasse.
    Ich gehe mal davon auus das er zwischen 8-9 Liter braucht, wenn er darunter liegt wäre ich positiv überrascht.


    Ich möchte auch wieder einige M Performance Teile verbauen u.a. die 21" M599 Felgen und die M-Performance Carbon Leisten, da sollte schon alles passen.
    Ob die Leisten aussen schwarz oder chrom bestellt werden entscheide ich noch. Bei Schwarz schaut er halt ziemlich Böse aus und mit Chrom sehr Edel.
    Wobei die Ferricgrey Spiegel und Nieren besser zu den schwarzen Leisten und Reling passen würde.


    Es wird nach der Probefahrt nen Bericht mit Bildern geben .... :juhu:

  • Vor gut 3 Stunden hab ich den X3 ///M35d zur Probefahrt abgeholt.
    Das ist schon ein Hammer Gerät ... Sogar meine skepsis bezüglich den Assistenten ist etwas verflogen,
    habe sie heute schon mal ausprobiert. Vielleicht bestelle ich sie doch noch mit. Ein wenig Zeit zum ändern habe ich ja noch.


    Das aktive Fahrwerk ist echt eine Wucht, man mekrt gar nicht das man knapp 2to. um die Ecken bewegt.
    Nach der "Nachtfahrt" werde ich noch von den LED Scheinwerfern berichten ;)