Kaufberatung E92 330D
-
-
Eigentlich ein schönes Auto. Preis ok, wenn auch kein Schnäppchen - kann man zahlen.
NUR: mit diesen Sitzen und Türverkleidungen - das geht garnicht!!!Also, für mich sind das min. 3k Preisabzug zum Komplettaustausch.
Sonst ok, zum Service usw.steht ja nicht viel da. Bei der Laufleistung ist aber eh noch nicht viel gemacht worden.
-
Geb ich dir recht, das "lude" Paket muss raus.
Wenn ers wird, kommt ein neues Leder rein.
-
Geb ich dir recht, das "lude" Paket muss raus.
Wenn ers wird, kommt ein neues Leder rein.
Hi Gruß ausm Kreis SLS
Falls du den nimmst und die Rote innenausstattung nicht willst gib mir bescheid ich hätte evtl interesse
-
330d handgerissen, seltene Kombi aber echt geil. Leider wird es sowas wohl nie wieder geben, hat also definitiv Seltenheitswert
Mit der Innenausstattung könnte ich mich gut anfreunden, ist mal was anderes. Der Preis scheint mir auch fair zu sein. Ich würde zuschlagen!
-
Werde berichten, morgen früh gehts Richtung Bayern
Falls jemand das Leder möchte, werde es dann hier anbieten
-
Ich fahr selber nen E91 330d als Handschalter und kann es nur empfehlen!
Wichtig ist aber das entfernen vom CDV! -
Der sieht gut aus und der Preis ist auch OK. Die rote Ausstattung finde ich mega
würde ich sofort kaufen
-
Rot ist absolut Geschmacksache, mein Freundeskreis ist geteilter Meinung von sau geil bis geht gar nicht. War alles dabei.
Muss es mir mogen mal "live" anschauen. Die Freundin findets schonmal geil
-
Meine hat's damals verboten
Hatte auch erst einen mit rotem Leder in Aussicht...
Wenn's dir nicht gefallen sollte, kauf den Wagen besser nicht. Der Aufwand, die ganze Innenausstattung raus zu reißen, zu verkaufen, eine gute gebrauchte Innenausstattung zu finden und einzubauen, das wäre es mir wirklich nicht wert.