Kaufberatung E92 330D

  • Sorry :rolleyes:


    Jetzt aber: KLICK


    Eigentlich ein schönes Auto. Preis ok, wenn auch kein Schnäppchen - kann man zahlen.
    NUR: mit diesen Sitzen und Türverkleidungen - das geht garnicht!!!


    Also, für mich sind das min. 3k Preisabzug zum Komplettaustausch.


    Sonst ok, zum Service usw.steht ja nicht viel da. Bei der Laufleistung ist aber eh noch nicht viel gemacht worden.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Geb ich dir recht, das "lude" Paket muss raus.


    Wenn ers wird, kommt ein neues Leder rein.

    Hi Gruß ausm Kreis SLS


    Falls du den nimmst und die Rote innenausstattung nicht willst gib mir bescheid ich hätte evtl interesse :thumbsup:

  • 330d handgerissen, seltene Kombi aber echt geil. Leider wird es sowas wohl nie wieder geben, hat also definitiv Seltenheitswert :)


    Mit der Innenausstattung könnte ich mich gut anfreunden, ist mal was anderes. Der Preis scheint mir auch fair zu sein. Ich würde zuschlagen!

  • Rot ist absolut Geschmacksache, mein Freundeskreis ist geteilter Meinung von sau geil bis geht gar nicht. War alles dabei.


    Muss es mir mogen mal "live" anschauen. Die Freundin findets schonmal geil :D

  • Meine hat's damals verboten :D Hatte auch erst einen mit rotem Leder in Aussicht...


    Wenn's dir nicht gefallen sollte, kauf den Wagen besser nicht. Der Aufwand, die ganze Innenausstattung raus zu reißen, zu verkaufen, eine gute gebrauchte Innenausstattung zu finden und einzubauen, das wäre es mir wirklich nicht wert.