fLo´s E92 335i Coupé | Saphirschwarz | Logic7 | Navi Prof | PP?

  • Habs mit diesem Lack hier gemacht http://www.ebay.de/itm/3809309…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ne die M225 sollen original werden und auch so bleiben :)


    Will aber noch einen anderen Satz Felgen...

  • sieht gut aus dein Hobel,


    mache 90er Rohre an den PP Pott ran ist dann stimmiger mit einem PP Diffusur und das Heck ist Perfekt

  • Danke dir :)


    Ja ich hätte gerne 90mm Endrohre, will aber den neuen PP ESD nicht gleich ausseinanderflexen.


    Alternative wäre andere Blenden, finde ich aber keine, da der neue PP ESD Ø68 Endrohre hat. Alle Carbon Endrohre usw. passen nur bis Ø63/Ø65.

  • Hey :welcoem:


    Schick schick Dein Bima, denke wirst schon das richtige drauß machen wenn ich mir so Dein Compact anschaue :thumbsup:


    Markus, kannst du näheres zum Bearbeiten des hinteren Radhaus sagen.............. wenn es um diese Arbeiten geht kenne ich nur Lobesreden über dich :friends:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:


  • Markus, kannst du näheres zum Bearbeiten des hinteren Radhaus sagen.............. wenn es um diese Arbeiten geht kenne ich nur Lobesreden über dich :friends:


    Danke für Dein Kompliment :friends:


    Ja was soll ich dazu sagen, gebe mir halt Mühe die Radläufe so gut wie möglich zu bördeln & drücken ohne das der Lack platzt oder die original Kante dann nicht mehr vorhanden ist ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Danke für Dein Kompliment :friends:


    Ja was soll ich dazu sagen, gebe mir halt Mühe die Radläufe so gut wie möglich zu bördeln & drücken ohne das der Lack platzt oder die original Kante dann nicht mehr vorhanden ist ;)

    Und wie funktioniert das bei den hinteren Radläufen mit dem Schaumstoff der da in der Kante liegt? Wenn gebördelt ist, kann man den ja nichtmehr da "reinlegen"?

  • Und wie funktioniert das bei den hinteren Radläufen mit dem Schaumstoff der da in der Kante liegt? Wenn gebördelt ist, kann man den ja nichtmehr da "reinlegen"?



    Wenn ich Radläufe mache (egal wieviel geböllert/gezogen wird) paßt alles so wie voher ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • So es gibt mal wieder ein kleines aber feines Update :)


    War gestern schnell in Fichtenberg bei irgend so einer Fahrwerksfirma :dancing: Kater und IronMan meinten es sei ne gute Entscheidung gewesen :spinn:


    Felgen sind nach dem Pulverfiasko nun endlich perfekt Lackiert!


    So langsam gehts an komplettieren. Der PP Carbon Spoiler liegt auch noch in der Verpackung rum leider :motz:


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/29655104/20160206_103521.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/29655103/20160205_201031.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/29655099/20160206_103535.jpg] [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/29655098/20160206_103757.jpg] [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/29655102/20160205_201356.jpg] [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/29655100/IMG-20160205-WA0009.jpg]

  • Sehr gute Entscheidung mit dem KW :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: