Maddin´s E92 Coupe 325i saphir-black-metallic !!!FELGEN SIND DA !!!

• passt gut zusammen, hätte ich nicht Gedacht.
    Bin auf die ersten Bilder auf freier Wildbahn schon gespannt 8o

Von so einer Hebebühne schwärme ich ja :love:

Was ist denn da mit der Audi Felge passiert.

sieht foliert oder Lackiert aus, sprich zwei Streben davon

• Passt. Kommt schon cool mit dem rot zusammen.
    Was ist denn da mit der Audi Felge passiert.

Ist eine Audi-replica Felge von meinem Golf den ich vorher gefahren hab, hat einen Schlaglochschaden, ist gerissen und hält keine Luft mehr. Wird in nächster zeit zur Wohnungsdeko umfunktioniert :D

Zitat

Von so einer Hebebühne schwärme ich ja :love:

Ist eine Twin-Busch. Kostet ca. 1400€. Haben wir uns vor nem halben Jahr besorgt, echt top des Ding. Aber die Aufnahmen vom e92 sind so nah beieinander dass es immer ein riesen Aufwand ist die Aufnahmepunkte zu treffen :fail: die Arme sind so ziemlich gleich lang, deswegen ist es so schwierig. Es müssten entweder kürzere Arme ran oder die Bühne bisschen weiter auseinander, aber das geht nicht da der Hydraulikschlauch und die Niveauregulierung unten in dem Kanal verläuft.

• Zitat

Ist eine Twin-Busch. Kostet ca. 1400€. Haben wir uns vor nem halben Jahr besorgt, echt top des Ding. Aber die Aufnahmen vom e92 sind so nah beieinander dass es immer ein riesen Aufwand ist die Aufnahmepunkte zu treffen :fail: die Arme sind so ziemlich gleich lang, deswegen ist es so schwierig. Es müssten entweder kürzere Arme ran oder die Bühne bisschen weiter auseinander, aber das geht nicht da der Hydraulikschlauch und die Niveauregulierung unten in dem Kanal verläuft.

Das Problem hat man leider mit verdammt vielen Bühnen :( würde mir auch gern eine zulegen. Für 1400 kann man eigl nicht meckern.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• 1400 ist überhaupt kein Preis zu meckern.

Wenn man auf die Jahre dagegen rechnet was man sich für div. Spart lohnt es sich schon.

• Das Problem hat man leider mit verdammt vielen Bühnen :( würde mir auch gern eine zulegen. Für 1400 kann man eigl nicht meckern.

Ne kann man echt nicht. inkl 2 Jahre Garantie und die Schwerlastanker sin auch schon dabei. Und allein die sind schon teuer, unsere alte Bühne war auch gebraucht und wir mussten die Schwerlastanker so kaufen. Da zahlt man halt mal ca. 60€ für 4 Stück, soll ja auch was stabiles sein.

• sieht gut aus, bin mal gespannt wies aussieht wen der Wagen gewaschen ist und vernünftige Bilder kommen.:)
    Problem mit der Hebebühne ist bei uns nicht ganz so schlimm weil wir vorne kürzere arme haben und die Leitungen sind im Boden:D
    nur auf Bretter muss ich Trotzdem fahren sonnst passt der Arm vorne nicht drunter, hinten geht es gerade so:D

• Zitat

nur auf Bretter muss ich Trotzdem fahren sonnst passt der Arm vorne nicht drunter, hinten geht es gerade so:D

Das Is bei mir genauso trotz extra tiefen Armen und auflageummis nichts zu machen :D