Richtiges Produkt für Gebrauchsspuren bei Leder Dakota

• Zum Leder färben:

Man sollte noch erwähnen, dass der Bereich indem du das lederfresh aufträgst sich dann "gummiartig" anfühlt.
    Also vom eigentlichen Leder fühlt man dann nicht mehr viel. Ich persönlich würde es also nur bei kleinen defekten anwenden.

Guter Tipp, danke. Habe auch wirklich nur vor, damit die Wangen zu reparieren.

• Frag doch die Typen bei Lederzentrum direkt wie was zu machen ist. Sollten die doch ganz genau wissen 8)

Genauso würde ich vorgehen.
    Bilder an lederzentrum und nachfragen, mit welchen Produkten vorangegangen werden soll.
    Was auf dieser Seite nicht empfohlen worden ist Lederschleifschwamm.
    Du kriegst das mit den Produkten von lederzentrum problemlos schön lebendig wieder hin.

• ich habe das extra geschrieben,weil ich genau wusste was für kommentare kommen werden.
    triple fail ist wenn man seinen senf dazu gibt ohne zu wissen wie es bei mir vor der edding kur aussah.
    bei mir waren 3 mini kratzer im leder und nun sieht man davon nix mehr.das sogar nach 1,5 jahren!
    bei größeren defekten sollte klar sein das ein edding dann nicht mehr hilft.
    erst jetzt darfst du was dazu sagen oder die klappe halten

• merk ich mir für die zukunft,trotzdem muss man ja nicht immer gleich so ein müll schreiben.vorallem geht das auch sachlicher,aber das ist ja in jedem forum so

• triple fail ist wenn man seinen senf dazu gibt ohne zu wissen wie es bei mir vor der edding kur aussah.
    bei mir waren 3 mini kratzer im leder und nun sieht man davon nix mehr.das sogar nach 1,5 jahren!

Gibt es davon Bilder?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hallo leute

Wollte mit euch teilen dass ich mit diesem bmw lederpflege set meine schwarzen lederdakota sitze eingecremt (gepflegt+gereinigt)habe.
    Und jetzt bin ich nur fast zufrieden. Allein der geruch vom leder fehlt irgendwie.
    Was könnte ich noch hinzu tun , damit ich ledergeruch im auto habe?
    Mfg