Lichthupe mit Xenon

• Die 5 mal wo man die Lichthupe im Jahr braucht dürften sich kaum schädlich auf den Brenner auswirken.
    Außer du bist jeden Tag in typischer BMW Manier mit Lichthupe auf der der AB unterwegs :D

Das nicht. Es kommt aber vor dass ich jemanden einfädeln lasse oder Vorfahrt gewähre.
    Das sicher öfter als 5 mal....

die Woche.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• soll bei manchen durchaus vorkommen. und in manchen bundesländern brauchst du die Lichthupe auf dre AB zwingend... oder du endest im graben...

weil manche mit ihren spatzenhirnen nicht begreifen wozu rückspiegel am fahrzeug montiert sind, diese werden nämlich dort nicht ihrem eigentlichen sinn nach nicht benutzt...

;);)

Ja, die gibt's leider auch. Wobei an der Stelle eine Gatling bessere Wirkung entfachen würde :D
    Auf meiner Arbeitsstrecke - die über 90% meiner Jahreslaufleistung ausmacht - habe ich das Problem an sich nicht. Das meiste dort ist Landstraße ;)

• Mir ist die LCI Verbesserung beim Fernlicht durchaus angenehm.
    Für manche ist schlecht, was sie nicht haben ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Zitat

Mir ist die LCI Verbesserung beim Fernlicht durchaus angenehm.
    Für manche ist schlecht, was sie nicht haben ;)

Im Gegenteil

Die lci Fraktion is ja benachteiligt
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

vom outer rim per s6 edge übertragen

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Womit ?
    Könnte keine Bestätigung dafür geben.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

• Im Gegenteil

Die lci Fraktion is ja benachteiligt
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

vom outer rim per s6 edge übertragen

Entweder
    nicht einfach zu verstehen, oder
    nicht einfach zu akzeptieren

Weiß ich jetzt auch nicht, woran es liegt :D
    Die Idee, auf einen LCI upzugraden kommt mir immer bescheuerter vor.

• Mit Xenons ist erst mal keiner Benachteiligt.
    Ob man nur Fernlicht mit Halos oder BiXenon hat ist jetzt nicht wirklich Kriegsentscheidend!

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Mit Xenons ist erst mal keiner Benachteiligt.
    Ob man nur Fernlicht mit Halos oder BiXenon hat ist jetzt nicht wirklich Kriegsentscheidend!

Halogen Fernlicht gibt's bei vFL und LCI
    BiXenon gibt's bei vFL und LCI
    BiXenon + Halogen gibt's bei vFL und.... ach nee, nur bei vFL.

Xenon Abblendlicht + Halogen Fernlicht hatte ich persönlich zuletzt am E38, das taugt nicht wirklich ;)

• Na im direkten Vergleich ist keine Bevorzugung für Non LCI zu bestätigen - ganz im Gegenteil.

MfG
    australia

• Na im direkten Vergleich ist keine Bevorzugung für Non LCI zu bestätigen - ganz im Gegenteil.

Diese Aussage beruht worauf?
    Hast du dich mal Nachts mit deinen vFL und LCI E9x auf die Straße gestellt und das verglichen?
    Dann hast du das ja sicher aussagekräftig dokumentiert.