3D Kennzeichen 15% günstiger


  • Mach ich dir mal mit bei Gelegenheit. Hinten habe ich es einfach gegen Fastech von Conrad ersetzt, das hält wie Bombe und vorne nutze ich es nur als flauschigen Puffer, EasyFix nutze ich da eh nicht.


    Zu den da wirkenden Kräften, das sehe ich auch ähnlich wie du, nur wundert es mich, wo die herkamen. Außer, dass in der Nacht ca. 1m Neuschnee gefallen ist und der beim Abkehren sicher über das Kennzeichen gerutscht ist. Hast du noch meine Buchstaben-Nummer-Kombination von meinem Kennzeichen?

  • Bei mir hat sich das Klett vom Kennzeichen auch gelöst. Habe mich aber direkt an 3d-Kennzeichen gewendet...nun habe ich das neue Klett im Auto liegen und hoffe das ich demnächst mal dazu komme es anzubringen. Hoffentlich hält es dieses Mal länger und man sagt dann nicht falls es nochmal passiert das es daran lag das man es selbst falsch moniert hat. Das Kennzeichen selbst ist aber nach wie vor top :)


    Grüße



    Gesendet von irgendwo mit irgendwas

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • daran lag das man es selbst falsch moniert hat.


    Da müssen sie es ja bei mir selbst falsch Montiert haben, weil sich die Flauschseite am Kennzeichen löst und die ist ja von "Werk" aus montiert ist.

  • Bei mir hat sich das Klett vom Kennzeichen auch gelöst. Habe mich aber direkt an 3d-Kennzeichen gewendet...nun habe ich das neue Klett im Auto liegen und hoffe das ich demnächst mal dazu komme es anzubringen. Hoffentlich hält es dieses Mal länger und man sagt dann nicht falls es nochmal passiert das es daran lag das man es selbst falsch moniert hat. Das Kennzeichen selbst ist aber nach wie vor top :)


    Ja, hat man auch bekommen, wenn sich direkt an den Hersteller gewandt wurde und wie erwähnt, der Kleber ist mittlerweile geändert. Bitte nur vorher putzen und entfetten mit Wasser mit ordentlich Spülmittel drin. :thumbup:


    dave
    Ich bin auf jeden Fall von einer mechanischen Einwirkung überzeugt, welche Neuuschnee nicht auslöst! Dein Nummerschild ist auch unter jedem deiner Postings zu sehen :D machen wir dann aber zusammen mit der Klettgeschichte, damit wenigstens nur einmal Porto anfällt...


    Hier ein Bild der neuen Black Magic Version. An den Fingerabdrücken und dem Bild sieht man aber, das es nicht sehr professionell in Szene gesetzt wurde :whistling:
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/53456355/Black%20Magic2.jpg]


    Gruß
    Thorsten


  • Jetzt wo du es sagst :D


    Wie gesagt ich weißß nicht was passiert ist, ich habe es nur im Schnee vorm Auto gefunden...

  • Zitat


    Da müssen sie es ja bei mir selbst falsch Montiert haben, weil sich die Flauschseite am Kennzeichen löst und die ist ja von "Werk" aus montiert ist.


    War bei mir auch so. Ein Kennzeichen wurde komplett getauscht, für eines bekam ich neues Klett.
    Seitdem hält es perfekt.

  • Wegen Anfrage per PN, seit heute kann ich leider nur noch 15% Nachlass anbieten, da sich meine Bezugsbedingungen geändert haben! ;(


    Hier Black Magic als Detailaufnahme:
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/53456355/Black%20Magic%203.jpg]


    Gruß
    Thorsten