dolphins' 320i, Saphirschwarz, M-Sportpaket

• Dankeschön! :super:

Nein, ging soweit. Sind 2.300,- Euro und die Finanzierung läuft ein Jahr länger, aber wenn ich überlege was der (zu den Extras die ich im alten schon hatte) noch dabei hat is das schon fast ein Schnäppchen. 8)

• 2.300€ das ich echt net schlecht !!!!

was ist das für Bj. und wieviel Km hat er drauf ???

• Glückwunsch!

Der neue schaut gut aus,schöne Farbe :super:
    Was ich als erstes machen würde wäre Blacklines,Schwarze Nieren und Schwarze Flaps :D .Würde dem neuen gut stehen :meinung:

TOM

• Warum "hilfe" ?

Ich muß mich mal outen:

Ich find die Black Lines graußlich! X-P o_O :whistling:
    Irgendwie sieht der e90 damit von hinten aus wie ein Japaner.
    Nicht böse sein Jungs, wenn es euch gefällt is es doch ok, mein Ding is es ehrlich gesagt nicht. 8)

• Sehr geil!!!! 8o

Das nenn ich mal nen Aufstieg! :thumbup:

Ich glaube die Tage bis Dienstag werden sehr langsam vergehen... :mundzu:

Dankeschön! :super:
    Ja, das wird sich noch ziehen.
    Wobei ich grad wie auf rohen Eiern fahre damit dem Alten nix mehr "passiert".

• 2.300€ das ich echt net schlecht !!!!

was ist das für Bj. und wieviel Km hat er drauf ???

Der is einen Monat jünger wie meiner, also 07/06 und hat (auch wie meiner jetzt) 35.000 Km drauf.
    Plus Automatik, Glasschiebedach, PDC auch vorn, Handyvorbereitung und eben den Sahnesechszylinder. :super:

• Der is einen Monat jünger wie meiner, also 07/06 und hat (auch wie meiner jetzt) 35.000 Km drauf.
    Plus Automatik, Glasschiebedach, PDC auch vorn, Handyvorbereitung und eben den Sahnesechszylinder.

:thumbsup: (naja für die nächsten 12 monate wird er reichen) :lol:

• :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Geil! :super:

Nein, nun is er PERFEKT!!!
    Und ich geh mal davon aus das ich ihn dann doch etwas länger fahren werde... :super: :whistling:

• Geil!

Nein, nun is er PERFEKT!!!
    Und ich geh mal davon aus das ich ihn dann doch etwas länger fahren werde...

ja genau das selbe habe ich mir auch gesagt wo ich meinen 325i gekauft habe (jetzt ist es Perfekt und denn fahre ich jetzt aber lange)
    und halbes Jahr vorbei,und schon TRÄUME ich von einen 335i !!!!! :D

Und es wird auch ein 335i ,aber erst so in 2-3 jahren !!!!! :thumbsup: