BMW 328i M-Sportpaket / Roman Maas ?

• Vielen Dank für die bisherigen Antworten.
    Rein interessehalber - hätte jemand Lust von euch dort anzurufen und dies zu überprüfen mit der VIN / FIN :D ?
    Da ich mich damit absolut nicht auskenne.

VG

Würde da gar keine Zeit investieren, den Wagen wirst du hoffentlich eh nicht kaufen, schau dich lieber anderweitig um.

• Ausser dass der Wagen schon weg ist, wollte ich auch vor einigen Monaten dort einen 335i kaufen.

Fand dann u.a. diesen Kommentar:

Kfz handel roman Maas essen Hallo leute ich bin kurz davor mir einen schwarzen bmw x5 35i von dem händler roman maas zu kaufen. Was habt ihr für erfahrungen?
    lass die finger von dem. der verkauft zu 99% unfallfahrzeuge aus usa, lässt sie in litauen richten und verkauft als unfallfrei. mein auto war auch solch n…
    www.gutefrage.net

• Ich erinnere mich düster daran, dass HabibiE92 hier ausm Forum mal beim guten Herrn Maas war und er ihm am liebsten die Fresse eingeschlagen hätte. :D
    Unfaller komplett verbastelt...

• Hey, bin zufällig hier drüber.

also ich war vor max. 1,5 monaten mir diesen bmw angucken.
    kurz und knapp:

VL fehlen radkastennieten.
    VL der tür pin kommt kaum zum vorschein.
    irgendwas rasselte im motorbereich :D
    allgemeinzustand des motors optisch: lächerlich
    US reimport

-tippe auf unfall US :D
    preis war sowieso nicht realistisch.

• Hallo zusammen,

habe bei diesem Penner ein BMW gekauft und er hat einen heftigen Unfall gehabt in den USA.

Werde in 2 wochen mit im vor Gericht gehen. Bitte um jede mithilfe von denen die mit im schon vor Gericht waren.
    Mein Anwalt und ich wären euch sehr dankbar leute.

MfG

sirandy

p.s. MAAS ist ja ziemlich bekannt hier, hätte mich lieber vorher hier mal erkundigt. Naja von fehlern lernt man. ;(

• von us fahrzeugen sollte man grundsätzlich die finger lassen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY