Fussraummodul III / BMWhat

  • Habe sowohl auf der Kontaktseite als auch per Mail eine Anfrage gestartet, verbunden mit der Bitte um entsprechende Stellungnahme.
    Mal schauen, was passiert.

  • Wendet euch bei Reklamationsfällen am besten direkt an die Entwickler, denn hier im Forum sind die Ivini-User mittlerweile gesperrt.

    Darf man nach dem Grund fragen?

  • Darf man nach dem Grund fragen?


    siehe post #34

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Habe sowohl auf der Kontaktseite als auch per Mail eine Anfrage gestartet, verbunden mit der Bitte um entsprechende Stellungnahme.
    Mal schauen, was passiert.


    Unmittelbar nach meiner Anfrage hat sich Parvis gemeldet und mir den Sachverhalt und den technischen Hintergrund erklärt. Ganz so einfach wie es angedeudet wurde, ist der Fehler nicht behebbar, zumal es sich hierbei um keinen SW-Fehler in der APP handelt. Ich kann dies rein aus fachlicher/technischer Sicht absolut nicht beurteilen.
    Nichts desto trotz kann ich angeben, daß sich der SW-Anbieter an den Kosten der "Wiederherstellung" beteiligt. Und das hat für mich persönlich einen höheren Stellenwert, als das sich der Anbieter nicht ausschließlich nur um den Vertrieb kümmert.


    Was auch ganz interessant und für einige auch hilfreich sein dürfte, ist daß auch der SW-Entwickler das kaputte FRM kostengünstig reparieren kann. Dazu ist es allerdings von Nöten, das STG zu öffnen.


    VG Charli


  • Vllt. Kannst du den Programmierern ja Hilfe anbieten.
    Ggf sogar gegen ein Entgelt ?



    gerne per PM...



    ich habe da auch noch ein frm III zuhause rumliegen...

  • Zitat


    Unmittelbar nach meiner Anfrage hat sich Parvis gemeldet und mir den Sachverhalt und den technischen Hintergrund erklärt. Ganz so einfach wie es angedeudet wurde, ist der Fehler nicht behebbar, zumal es sich hierbei um keinen SW-Fehler in der APP handelt. Ich kann dies rein aus fachlicher/technischer Sicht absolut nicht beurteilen.
    Nichts desto trotz kann ich angeben, daß sich der SW-Anbieter an den Kosten der "Wiederherstellung" beteiligt. Und das hat für mich persönlich einen höheren Stellenwert, als das sich der Anbieter nicht ausschließlich nur um den Vertrieb kümmert.


    Was auch ganz interessant und für einige auch hilfreich sein dürfte, ist daß auch der SW-Entwickler das kaputte FRM kostengünstig reparieren kann. Dazu ist es allerdings von Nöten, das STG zu öffnen.


    VG Charli


    Wenn er schon sich an der kosten beteiligen will das ist schon ein schuld Eingeständnis, und er sollte es kostenlos reparieren.
    Gruß


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Wenn er schon sich an der kosten beteiligen will das ist schon ein schuld Eingeständnis, und er sollte es kostenlos reparieren.
    Gruß


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Wie ich es bereits vorsichtig formuliert geschrieben hatte, handelt es sich hierbei um keinen SW-Fehler in der APP.
    Unterm Strich komme ich auch dank Deiner Hilfe (Findung STG) kostenfrei aus der Sache heraus.

  • Ich glaube, ich muss die ivini Jungs auch mal anschreiben. Verspüre gerade derbe die Lust, ein FRM2 kostenlos zu bekommen....:D


    Spass beiseite, es handelt sich also nicht um einen Fehler in der App, aha. Wo lag dann der Fehler? Und warum beteiligen sich die Entwickler an den Kosten, bzw übernehmen sie ganz (du schreibst ja kostenfrei) , wenn deren Programm damit nichts zu tun hat?


    Also für mich hört sich das alles sehr merkwürdig an...

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Dass sie die Kosten übernehmen, heißt ja noch lange nicht, dass sie die Schuld indirekt eingestehen.
    Es kann auch ganz einfach Kulanz sein, weil sie ganz genau wissen, dass der Markt für so eine App nicht all zu groß ist und das wissen die ganz genau. Jede schlechte Kritik wirkt sich sofort schnell aus.


    Vielleicht wäre es einfach besser, wenn der Entwickler sich hier direkt melden könnte und die ganze Sache auflären. ;)