Fussraummodul III / BMWhat

• Hast du Parvis schon damit konfrontiert? Ich meine, er sollte das schon hinbekommen, kann ja nicht sein...

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Hast du Parvis schon damit konfrontiert? Ich meine, er sollte das schon hinbekommen, kann ja nicht sein...

Klar... Die Programmierung wurde aufgrund meiner Fahrgestellnummer vorgenommen. Ich habe von solchen Sachen wenig Ahnung. Allerdings macht die Aussage von Denis schon Sinn, daß das STG mit einer falsche SW bespielt wurde.

• Klar... Die Programmierung wurde aufgrund meiner Fahrgestellnummer vorgenommen. Ich habe von solchen Sachen wenig Ahnung. Allerdings macht die Aussage von Denis schon Sinn, daß das STG mit einer falsche SW bespielt wurde.

Die haben bestimmt von normale FRM3 AHL eeprom auf dein FRM drauf gespielt obwohl es muss von einem FRM3 AHL LED eeprom sein.

• Die haben bestimmt von normale FRM3 AHL eeprom auf dein FRM drauf gespielt obwohl es muss von einem FRM3 AHL LED eeprom sein.

Konnte man da nicht einfach Sicherheitshalber Nachfragen?? bevor man die Software drauf spielt.Wen man schon ein Fachmann sein will und weis das des Zweierlei Beleuchtung gibt.Nun ist der Kunde wieder der Verarschte.

• Klar... Die Programmierung wurde aufgrund meiner Fahrgestellnummer vorgenommen. Ich habe von solchen Sachen wenig Ahnung. Allerdings macht die Aussage von Denis schon Sinn, daß das STG mit einer falsche SW bespielt wurde.

Dann sollen sie's in Ordnung bringen. :fail:

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Zitat

Konnte man da nicht einfach Sicherheitshalber Nachfragen?? bevor man die Software drauf spielt.Wen man schon ein Fachmann sein will und weis das des Zweierlei Beleuchtung gibt.Nun ist der Kunde wieder der Verarschte.

Eigentlich stets auf dem Gehäuse um welche FRM es sich handelt.
    PS: deswegen gehen die seitlich Blinker nicht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Ich klinke mich hier mal ein, ist zwar etwas offtopic, aber geht auch um das FRM.

Wir haben einen vfl E93 BJ 12/09 und möchte dort Scheinwerfer mit AHL verbauen. Kann man das vorhandene FRM codieren/umprogrammieren auf AHL oder braucht man zwingend ein FRM3 ?

Habe übrigens mit Carly das FRM codiert, etliche Male und auch verschiedene Einstellungen - ohne Probleme - vielleicht Glück :whistling:

mfG Felix

• du hast ein frm3 verbaut, du benötigst aber eines für ahl.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Dir und den Geschädigten viel Glück :thumbup:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !