Fussraummodul III / BMWhat

• So Jungs,

da ich nicht warten kann, habe ich eben am meinem auto getestet und Funktioniert alles einwandfrei außer Kurvenlicht (weil ich habe FRM3 XE getestet und mein FZ hat Kurvenlicht)
    Gruß

• habe ich eben am meinem auto getestet und Funktioniert alles einwandfrei außer Kurvenlicht (weil ich habe FRM3 XE getestet und mein FZ hat Kurvenlicht)

Sauba!
    Carly sucht doch Mitarbeiter, evtl sind sie auch an freien Mitarbeitern interessiert :D

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Zitat von »Schnitzer320d«

habe ich eben am meinem auto getestet und Funktioniert alles einwandfrei außer Kurvenlicht (weil ich habe FRM3 XE getestet und mein FZ hat Kurvenlicht)

Sauba!
    Carly sucht doch Mitarbeiter, evtl sind sie auch an freien Mitarbeitern interessiert

Werde mich heute noch bei denen Bewerben :D

• Diese PN habe ich gestern bekommen, d.h. FRM3 gehen hauptsächlich wegen den Strom kaputt. diese Problem bei E70/E71 ist sehr bekannt.