Danke, dann muss ich die Werte dort nochmal durchsuchen, dann habe Ihn diesen überlesen
Müsste ja irgendwas mit "STATUS_BAT...." oder so heißen.
Gruß
Jürgen
Danke, dann muss ich die Werte dort nochmal durchsuchen, dann habe Ihn diesen überlesen
Müsste ja irgendwas mit "STATUS_BAT...." oder so heißen.
Gruß
Jürgen
STAT_UBATT_WERT
= Batteriespannung
Er will aber nicht die Batteriespannung in Volt sondern den Ladezusand in %.
Oh, habe ich wohl überlesen, sorry
Batterielast in %:
STAT_BATTERIELAST_WERT
Hilft dir das vielleicht weiter?
Habe probiert die Werte für den Batterie Ladezustand zu finden, leider konnte ich den Wert "STAT_BATTERIELAST_WERT" nicht unter DME finden aber was anderes
Dieser heisst wie im angehängten Bild zu sehen "STATUS_DFMONITOR", in der Beschreibung steht dann was von "Batterieladeszustand auslesen", habe es aber leider nicht geschafft das er mir einen Wert zeigt, habe glaube ich beim Job Ergebnis noch etwas falsch eingestellt
Das ganze möchte ich Wissen da ich meine Batterie mit der App angelernt habe mir jedoch nicht sicher bin ob das auch funktioniert hat
Das müsste mit diesem Wert dann ja zu sehen sein ob die Batterie wieder voll geladen wird.
Gruß
Jürgen
STAT_AUSGANG_WERT
Danke, habe schon vermutet das ich hier etwas falsches ausgewählt hatte.
Werde das versuchen und mich dann melden ob es funktioniert hat
Gruß
Jürgen
Genau, du lässt dir gerade nur die Einheit ausgeben
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Eine Frage zum Anstoßen der DPF Regeneration: Zweimal Maulschlüssel und die .prg laden, Job abgleich_csf_prog auswählen, LEISTUNGSMANGEL als Argument und auf Getrennt klicken.
Bringt immer eine Fehlermeldung. Habe alle Motorvarianten .prg A0 bis E0 durch. Ausgelesen wird C0, die pages Datei läuft auch mit C0.
Wer kann mir helfen?
Eine Frage zum Anstoßen der DPF Regeneration: Zweimal Maulschlüssel und die .prg laden, Job abgleich_csf_prog auswählen, LEISTUNGSMANGEL als Argument und auf Getrennt klicken.
Bringt immer eine Fehlermeldung. Habe alle Motorvarianten .prg A0 bis E0 durch. Ausgelesen wird C0, die pages Datei läuft auch mit C0.
Wer kann mir helfen?
Bist nicht der erste, bei dem es nicht klappt Habs auch nicht hinbekommen, erhalte die gleiche Fehlermeldung. Und auch LukeSkywalter erhält diese Fehlermeldung.
Siehe hierund hier.
Sorry