Hallo
Kann mir jemand den ganzen Konfigurations Ordner für M57 zur Verfügung stellen?
danke
Hallo
Kann mir jemand den ganzen Konfigurations Ordner für M57 zur Verfügung stellen?
danke
Wozu?
Weil ich mit den M57 und ccpages nicht weiter komme welche auf der 3ten oder 4ten seite sind und daher gerne den ganzen ordner hätte
Werde mir doch den orig. Bluetooth Adapter von DeepOBD holen, wollte unbedingt WiFi, da ich Wifi eigentlich immer an habe und Bluetooth eigentlich für die Freisprecheinrichtung nutze, aber leider funktioniert der von CHEERLINK® OBD2 Wifi bei mir nicht.
Was ist der Unterschied bei dem Hier zwischen fix und änderbar? Abgesehen davon, dass ich diesen ggf. flashen könnte?
Da ich davon ausgehe, dass ich diese Option nie nutzen werde wäre meine Frage ob ich getrost den fix kaufen könnte?!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
aber leider funktioniert der von CHEERLINK® OBD2 Wifi bei mir nicht.
Oh schade das war doch das, was ich dir empfohlen hatte, oder? Dann werde ich künftig den nicht mehr vorschlagen. Es scheint ja irgendwie firmware- oder chipversionsabhängig zu sein.
Bei mir hatte es funktioniert. Aber vielleicht funzt es ja jetzt nicht mehr, nach dem Update. Hatte es vor ein paar Wochen mal getestet, da ging's noch. Wenn jeder sein eigenes OBD-Produkt verkaufen will, wird die App natürlich darin irgendwas abfragen, Versionsnummer oder was auch immer.
Kannst das Teil ja sicherlich zurückschicken, wenn du es nicht für ein anderes Auto brauchst.
Ich hatte meins ursprünglich für unseren Familien-Toyota Bj. 2004 gekauft gehabt. Funktioniert auch ganz gut. Aber diese kostenlosen Dinger wie Torque kriegte ich am BMW nicht zum Laufen, wobei ich da fast vermute, dass ich damals die Zündung nicht eingeschaltet hatte. Irgendwann werde ich es nochmal probieren.
Der fixe hat eine feste PIN und bei dem anderen kann man die PIN ändern.
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Oh schade
das war doch das, was ich dir empfohlen hatte, oder? Dann werde ich künftig den nicht mehr vorschlagen. Es scheint ja irgendwie firmware- oder chipversionsabhängig zu sein.
Bei mir hatte es funktioniert. Aber vielleicht funzt es ja jetzt nicht mehr, nach dem Update. Hatte es vor ein paar Wochen mal getestet, da ging's noch. Wenn jeder sein eigenes OBD-Produkt verkaufen will, wird die App natürlich darin irgendwas abfragen, Versionsnummer oder was auch immer.
Kannst das Teil ja sicherlich zurückschicken, wenn du es nicht für ein anderes Auto brauchst.
Ich hatte meins ursprünglich für unseren Familien-Toyota Bj. 2004 gekauft gehabt. Funktioniert auch ganz gut. Aber diese kostenlosen Dinger wie Torque kriegte ich am BMW nicht zum Laufen, wobei ich da fast vermute, dass ich damals die Zündung nicht eingeschaltet hatte. Irgendwann werde ich es nochmal probieren.
..das gute ist ja, dass ich das auf Amazon bestellt habe
Naja, werde mir das original bestellen, leider nur als Bluetooth.
Der fixe hat eine feste PIN und bei dem anderen kann man die PIN ändern.
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Verstehe ich das richtig, dass bei dem mit der festen Pin die Baudrate 3mal niedriger ist?
fix: ca. 19,2KByte/s
änd.: ca. 57,6KByte/s
Baudrate ist etwas anderes... das scheint eher ein Schreib-Lesezyklus zu sein.
Ich habe den mit der festen PIN und kann nicht klagen. Bei mir loggt der Adapter 4-5 Werte pro Sek., wenn nicht sogar mehr soweit ich mich erinnern kann.
Habe den mit der veränderbaren Pin. Bei mir sind es 6-7 Einträge pro Sekunde.