App Deep OBD für BMW - Logging | Jobs | Fehler lesen und löschen | SG Reset | Registrierung Batterietausch | Start DPF Regeneration | ... | Post 1 beachten

• OK, danke für die Antworten!

Ist der mit der veränderbaren Pin plug'n'play wenn er ankommt, oder muss man den der Anleitung nach erstmal anpassen?!

• Anschließen -> Verbinden -> Konfig. eben neu erstellen, weil es ein anderer Adapter ist und dann kannst du die ganzen .ccpages in den Konfig. Ordner kopieren.

• Habe gerade in ein altes Log nochmal geschaut.
    Bei sind es 9-10 Werte pro Sekunde, die geschrieben werden.

Habe den orig. DeepOBD Adapter mit fixer PIN.

• Coole Sache mit den Farben, T1311. Dafür noch ein Danke.
    Habs heute mal bei mir ausprobiert und noch ein wenig modifiziert, Öltemperatur rot, wenn unter 40°, gelb ab 40° und grün, wenn über 70° :)

Der blöde Abgasgegendruck stimmt aber immernoch nicht :/ Naja, egal, brauch ich erstmal auch nicht :)

• Die AGR Frischluftrate erhöhen geht immer noch nicht damit?

• Abend Zusammen,

muss an meinem E92 Batterie tauschen und da ich IBS habe ---> AUCH REGESTRIEREN :cursing:

Wollte es über APP DEEP durchführen - komme aber nicht voran. Kann mir jemand helfen ? 8o

Schritte bis dato:

- App mit ELM 327 verbunden.

- Konfig automatisch durchgeführt.

- Habe unter PRG: msd 80 den Job 0x3130001000 STEUERN_BATTERIE_TAUSCH_reg. ausgesucht.

Wie führe ich nun die REGISTRIERUNG durch?
    Wie erkenne ich in der App - das diese erfolgreich durchgeführt worden ist?

DANKE im VORRAUS :juhu:

• Hat jemand schon mal die Batterie registriert? Fragt ein Kollege aus einem anderen Thread. Werde ihn mal mit diesem hier verlinken :)