OK, danke für die Antworten!
Ist der mit der veränderbaren Pin plug'n'play wenn er ankommt, oder muss man den der Anleitung nach erstmal anpassen?!
Ist der mit der veränderbaren Pin plug'n'play wenn er ankommt, oder muss man den der Anleitung nach erstmal anpassen?!
Läuft direkt nach dem Verbinden...
Anschließen -> Verbinden -> Konfig. eben neu erstellen, weil es ein anderer Adapter ist und dann kannst du die ganzen .ccpages in den Konfig. Ordner kopieren.
Habe gerade in ein altes Log nochmal geschaut.
Bei sind es 9-10 Werte pro Sekunde, die geschrieben werden.
Habe den orig. DeepOBD Adapter mit fixer PIN.
Super danke und schon den veränderbaren bestellt! ;D
Coole Sache mit den Farben, T1311. Dafür noch ein Danke.
Habs heute mal bei mir ausprobiert und noch ein wenig modifiziert, Öltemperatur rot, wenn unter 40°, gelb ab 40° und grün, wenn über 70°
Der blöde Abgasgegendruck stimmt aber immernoch nicht Naja, egal, brauch ich erstmal auch nicht
Die AGR Frischluftrate erhöhen geht immer noch nicht damit?
Bei mir (n47) ging es nicht
Abend Zusammen,
muss an meinem E92 Batterie tauschen und da ich IBS habe ---> AUCH REGESTRIEREN
Wollte es über APP DEEP durchführen - komme aber nicht voran. Kann mir jemand helfen ?
Schritte bis dato:
- App mit ELM 327 verbunden.
- Konfig automatisch durchgeführt.
- Habe unter PRG: msd 80 den Job 0x3130001000 STEUERN_BATTERIE_TAUSCH_reg. ausgesucht.
Wie führe ich nun die REGISTRIERUNG durch?
Wie erkenne ich in der App - das diese erfolgreich durchgeführt worden ist?
DANKE im VORRAUS
Hat jemand schon mal die Batterie registriert? Fragt ein Kollege aus einem anderen Thread. Werde ihn mal mit diesem hier verlinken