App Deep OBD für BMW - Logging | Jobs | Fehler lesen und löschen | SG Reset | Registrierung Batterietausch | Start DPF Regeneration | ... | Post 1 beachten

• Ansonsten ist hier auch eine Anleitung dafür.

Gesendet mit meinem Nokia 3310

• So hab die Lösung gefunden ...man muss wenn man die temp. Z.b. Rausgesucht hat auf "lesen" drücken erst dann kann man in der Dahrstellung "real" auswählen :thumbsup: Das stand nicht in der Anleitung. Danke für die Hilfe an die eigene konfig geh ich auch nochmal ran hab jetzt Blut geleckt ;)

Moin, versuche doch bitte dir eine eigene Konfig. mit Hilfe der Seite 1 hier zu erstellen. Da hat der von dir gen. Wert auch die korrekte Ausgabe.

Kann sogar sein , dass es für deinen Motor eine Konfig schon gibt.

Gesendet mit meinem Nokia 3310

• Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich bin leider nicht wirklich weiter gekommen. Ob das nun an mir liegt oder an dem Wifi Adapter vermag ich nicht zu beurteilen ;)

Vegeta: Wie läuft die Konfiguration des Adapters ab? Bin nicht sicher auf was du hier verweist.

• Ok das hab ich gemacht :)
    Dann liegt es evtl an dem Wifi Adapter, dass ich keine Antwort erhalte. Gut einen Versuch war es wert.

• Ich habe heute den originalen Adapter bekommen...habe den umschaltbaren bestellt ..der Adapter hat aber keinen witch oder ähnliches...müsste er nicht was haben zum umschalten?

• ist dir eigentlich bewusst was du umstellen kannst?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ja klar Fahrzeuge bis oder ab 2007 .

Hab die sw gelöscht und Neu installiert ...Adapter konfiguriert Dan ging es.

Wollte mir ist und soll Drehmoment anzeigen lassen. Ist wert wird angeteigt soll Drehmoment zeigt immer nur 920 an. Geht's das bei Euch?

• Für K-Line und D-CAN (ab März 2007) sind beide grundsätzlich geeignet!
    Änderbar ist die BT Pin!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY