e92 Facelift Rückleuchten Set - ULO

• 1. Unknown14

2. Bobbi (e92)

3. tim__335 (e92)

4. Freemaxx

5. Flowbow (e92)

6. alp.er (e92)

7. eCroFeox (e92)

8. Fascin (e93)

9. Jonas7 (e92)

10. Integra2004 (E92)
    11.Manuel164(E92)

• Ich weiß zwar nicht wie es ablaufen soll, aber vermutlich wär es am besten, wenn alle ihre Daten an unknown14 schicken und er eine Sammelbestellung macht. Jeder bekommt dann eine Rechnung von ULO, welche beglichen wird und dann wirds direkt an den Empfänger geschickt. Dann hat unknown14 kein Stress mit dem Weiterschicken etc.

Besten Gruß

• Die Vorgehensweise ist nicht schlecht, aber wir sollten erst warten bis Unknown14 sich meldet.

Nicht dass der Online geht, und plötzlich 11 Nachrichten hat, mit denen er im ersten Moment nix anfangen kann. :D

Gruß

Gruß Flo

Meine Vorstellung: :click:

--> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!

• Auf jeden Fall müssen wir warten was unknown14 schreibt und dann sehen wir weiter :)

Dachte nur, dass dies generell vielleicht für unknown14 am einfachsten ist.

• Auf jeden Fall müssen wir warten was unknown14 schreibt und dann sehen wir weiter :)

Dachte nur, dass dies generell vielleicht für unknown14 am einfachsten ist.

Da bin ich ganz deiner Meinung :thumbup:

Is bei dieser Bestellung dann eigtl. der Adapter dabei?

Weiß das einer?

Gruß Flo

• Auf der Website steht, dass das Adapterkabel noch dazu gekauft werden muss.

• Fascin

will dir ja nicht deine Freude nehmen, aber laut der Verkaufsseite, passen die genannten Rückleuchten NICHT beim Cabrio.

Gruß Flo

• Dann hoffen wir mal das der unknown14 bald online geht und das hier liest... :D

• Dann hoffen wir mal das der unknown14 bald online geht und das hier liest... :D

Soeben geschehen :P

Zuerst: Es sind e92 Rückleuchten, die vom e93 sind anders. Ob es die auch gibt muss ich erfragen.

Ich werde mit dem Versand, Bezahlung ect. nichts zutun haben und verdiene auch keinen Cent an der ganzen Sache, ich geb eure Daten nur gebündelt als Excel oder PDF an den Shop weiter, welcher sich dann bei euch meldet :thumbsup:

Ich bräuchte also von allen, die ein Set haben möchten eine PN mit: Name+ Anschrift sowie E-Mail Adresse.
    Sobald alle Daten da sind geb ich diese an den Shop weiter und hoffe mal das die den anfänglich genannten Preis immernoch so umsetzen können, da der eigentlich anfangs auf 3-4 Wochen befristet war, wir aber so schnell ja nicht genug Leute gefunden hatten.

• Perfekt.. Meine PN ist raus =)