e92 Facelift Rückleuchten Set - ULO

• Ich finde für 390€ sollten die Rückleuchten schon perfekt sein. Immerhin haben wir ja Neuteile gekauft und kein gebrauchten Ebay Schrott. Ich würde auf jeden Fall die Rückleuchte zurück schicken und sie gegen eine andere einwandfreie Austauschen lassen. Ich habe gestern meine Zerkratze linke Rückleuchte zur Post gebracht. Bin gespannt ob der Service auch beim Umtausch so gut ist wie bei der Bestellung.

• Also bei mir war alles perfekt
    Hab sie gerade auch codiert funktionieren einwandfrei

• Ja, wahrscheinlich würde es mich stören, weil ich da immer hingucken muss.

Das ist nicht von außen. Diese Blase ist direkt auf dem Leuchtsteg innen. Die Oberfläche der Leuchte ist total glatt.

• Cool! Das ist super. Eregbnisfoto? ;)

Ich habe gerade eine Mail an den Shop geschickt und bin mal gespannt, was die dazu sagen.

• Ich finde für 390€ sollten die Rückleuchten schon perfekt sein. Immerhin haben wir ja Neuteile gekauft und kein gebrauchten Ebay Schrott. Ich würde auf jeden Fall die Rückleuchte zurück schicken und sie gegen eine andere einwandfreie Austauschen lassen. Ich habe gestern meine Zerkratze linke Rückleuchte zur Post gebracht. Bin gespannt ob der Service auch beim Umtausch so gut ist wie bei der Bestellung.

Denke ich auch so - habe meine zwar noch nicht, da verspätet überwiesen, aber wenn bei mir was dran sein sollte sprich kratzer oder einschlüsse werd ich selbst auch reklamieren...

Hoffe mal das bleiben einzelfälle...

• Bei dir auch? Wie kann das sein? Nicht dass ich wieder die gleiche zurück bekomm...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk