e92 Facelift Rückleuchten Set - ULO

  • Zitat

    Wie meinst du das mit Schrauben falsch?


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160214/33e84e91724906f78d81450a9214b719.jpg]


    Vergleich mal die Schraubenlängen - es ist bei der LCI genau anders wies sein sollte : 2 lange, 1 kurze - bei der VFL 1 lange 2 kurze


    Somit kommt das gewinde garnicht zum vorschein wenn du sie in die karosse steckst...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Oh mist da habe ich noch überhaupt nicht drauf geachtet... Weis zufällig jemand wie es beim E92 aussehn muss ?


    Was sind denn das bei ULO für Amateure?


    Kratzer, Staubeinschlüsse, unsaubere Kanten, falsche Schrauben... Die Jungs sollten vielleicht mal ihr Qualitätsmanagement überdenken. X(

  • hmm


    meine sind aus 2012 ,
    auch hier im Forum gekauft damals , zum Glück ohne jegliche Probleme.
    da scheint die Quali ja nicht gestiegen zu sein in den letzten 4 Jahren... :cursing:

  • Meine sind bereits eingebaut. Alles einwandfrei, ohne Probleme, Kratzer etc.

  • Meine sind bereits eingebaut. Alles einwandfrei, ohne Probleme, Kratzer etc.

    Glück gehabt :thumbup:
    Heute war noch keine Reaktion auf meine Reklamierte Rückleuchte. Bin mal gespannt ob ich eine Versandbestätigung bekomme, wenn die Rückleuchte verschickt wird. Laut DHL haben sie die Rückleuchte seit Samstag.

  • So Rückleuchte gestern angekommen und gleich Eingebaut. Alles tip top. Keine Kratzer, keine unsauberen Kanten oder ähnliches.
    Nur mit der Codierung hat etwas nicht hin. Die Blinker sind zu schnell und beim Fahren bringt er mir die Anzeige für eine kaputte Birne. Muss morgen nochmal nachschauen wo der Fehler liegt. Eigentlich habe ich die Blinker und die Bremslichter mit der Carly App rauscodiert.... ?(