Interessenabfrage! TTE (TheTurboEngineers) Upgrade-Turbolader für N54, N55, M3 F80, M4 F82/F83, BMW M-Modelle: F10/F12/F13

  • Zitat

    Aus Langeweile nicht,aber aus Geldgier;)


    Kann schon eher deren Grund sein ^^ aber verkauft sich halt, sind halt Top Produkte :D


    Gesendet von meinem HTC One_M8


  • Vulli der Admin will mich vorerst keine SB im N54-Tech starten lassen, also gerne auch eure bekannten aus dem N54-Tech drauf hinweisen, dann können sie hier mit dran Teilhaben.



    Gruß
    Jannis

    natürlich nicht, weil der Abzockverein seine Taiwan lader für Wucherpreise verticken kann.

    Im Sommer war der reguläre Preis noch 3.299, bzw 2.199 € bei angelieferten Ladern.

    Das waren aber nicht die TTE550. Wie du oben lesen kannst, haben die TTE500 einen Upgrade bekommen und haben einen 2.0 anschluß.


    Solche willkürlichen Preiserhöhungen irritieren natürlich immer. Da Du scheinbar gewerblich in dem Bereich tätig bist, sprich doch mit Hr. Möhnle ob die Nachlässe nicht auf die Preise vom Sommer geltend gemacht werden können.

    abgesehen davon dass jeder Hersteller seine Preise angehen kann, sind die Preiserhöhungen nicht willkürlich gewesen. KW /ST hebt die Preise ab 2016 auch an.



    Habe direkt diese Preise an die Hand bekommen, die wurden ja leider nicht aus lw von denen erhöht ^^




    Gesendet von meinem HTC One_M8

    Wenn du schon versuchst ein Produkt an den Mann zu bringen, dann solltest du auch lernen lächerliche Kritik und Forengeschwätz kontern zu können. Ansonsten empfehle ich dir es sein zu lassen. Außerdem hättest du dich auch mal informieren können warum das der Preis angehoben wurde oder ob TTE500 gleich TTE550 ist.


    Aus Langeweile nicht,aber aus Geldgier;)

    mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig lieber Justin. Deine doppelmoral ist eh zum kotzen, denn diese Aussage hast du beim lieben Aprroximate nicht gemacht als er seine Can Module für "Super" Preise angeboten hat oder noch anbietet.



    Kann schon eher deren Grund sein ^^ aber verkauft sich halt, sind halt Top Produkte :D


    Gesendet von meinem HTC One_M8

    s. Oben.

  • Das waren aber nicht die TTE550. Wie du oben lesen kannst, haben die TTE500 einen Upgrade bekommen und haben einen 2.0 anschluß.


    Meine Angaben bezogen sich ausdrücklich auf den TTE550, die Quelle ist Hr. Möhnle persönlich. Insofern ist Deine Relativierung falsch.

    __
    A wise man told me, don't argue with fools.

  • Gerne könnt ihr hier natürlich drüber diskutieren. Soll allerdings eher zur Auflistung von Interessenten dienen :)




    Gesendet von meinem HTC One_M8

  • Ok scheint Interesse zu sein. Dann kann das ganze hier geschlossen werden


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  • die prozente die du hier anbietest in deiner SB, bekommt man auch wo anders ;)
    ist wie mit den vulli SB im anderem forum über p-connect. da bezahlen leute meist das 2 - 3fache in der SB , wie als wenn sie direkt in china selbst bestellen würden. naja, sind halt "dumme" leute im anderem forum die meinen quallität in den SB zu kaufen :D

  • die prozente die du hier anbietest in deiner SB, bekommt man auch wo anders ;)
    ist wie mit den vulli SB im anderem forum über p-connect. da bezahlen leute meist das 2 - 3fache in der SB , wie als wenn sie direkt in china selbst bestellen würden. naja, sind halt "dumme" leute im anderem forum die meinen quallität in den SB zu kaufen :D

    Dann sag uns mal deine Einkaufsquelle.

  • die prozente die du hier anbietest in deiner SB, bekommt man auch wo anders ;)
    ist wie mit den vulli SB im anderem forum über p-connect. da bezahlen leute meist das 2 - 3fache in der SB , wie als wenn sie direkt in china selbst bestellen würden. naja, sind halt "dumme" leute im anderem forum die meinen quallität in den SB zu kaufen :D

    Wo kann man den die Hexon lader direkt bestellen ? Ich dachte p-connection ist importeur von denen ?