Komisches geräusch was könnte das sein?

  • Seit tagen habe ich nun ein problem mit meinem e90 baujahr 2008 mit n47 motor undzwar, kommt immer ein komisches geräusch mal beim beschleunigen mal gar nicht manchmal wenn der wagen nur rollt oder im leerlaif wenn ich gas gebe manchmal hört man aber auch gar nichts. Hab mal ein video aufgrnommen wo man ab der 18 sekunde das geräusch deutlich hört.
    https://youtu.be/GljBOuu_fTY

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da vibriert was - das ist wohl klar.
    Wo kommt das denn her?
    Innenraum, Armaturentafel, Motor, Getriebe...


    Ich hatte gestern auch ein seltsames Geräusch - ein USB Kabel hing aus der Beifahrertür.
    Von daher, erstmal die Quelle eingrenzen.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Also ne Ferndiagnose ist immer schlecht, aber wenn es innen ist kann es alles sein. Von außen könnte es wenn es aus dem Bereich Mittelkonsole kommt vielleicht ein Hitzeblech im Getriebe Tunnel sein oder vielleicht sogar das alt bekannte Problem Flexrohr beim 320d........

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: