Interesse Sammelbestellung Lenkrad / Leisten beziehen lassen

  • Könntest du noch in Erfahrung bringen, was es mit diesen Griffmulden auf sich hat?
    Und darf man erfahren, wer der Händler ist? Oder will er anonym bleiben? Wenn dem so ist, gerne auch per PN EDIT hat sich erledigt, habs überlesen ;)
    Wie schauts aus mit dem Rückversand vom originalen Lenkrad? Wird dieser übernommen?


    Generell besteht durchaus Interesse

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

    Einmal editiert, zuletzt von CabRyder ()

  • Ist ja eine sehr interessante Sache hier :thumbsup:


    Ich habe Interesse meine Aluleisten im e93 mit Carbon Optik Leder wie im M3 beziehen zu lassen. Kostet das dann 150 €?

  • Hier besteht auch Interesse, wenn die restlichen Fragen beantwortet sind.


    Und von mir auch noch eine Frage:
    Wär es möglich, ein Probestück vom Alcantara zu bekommen?


    Ich habe einige Teile mit Alcantara aus einer SB von hier bezogen. Wüsste gerne, ob die Farbe gleich bzw. sehr ähnlich ist.
    Würde sonst etwas doof aussehen, wenn das Lenkrad ne andere Farbe als die Spange hätte :D



    Ist dies auf dem Bild die "Griffmulde"?


  • Das mit dem Probestück würd ich abwarten bis er im Händlerbereich ist.


    Ja das ist die Griffmulde


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Zitat

    Könntest du noch in Erfahrung bringen, was es mit diesen Griffmulden auf sich hat?
    Und darf man erfahren, wer der Händler ist? Oder will er anonym bleiben? Wenn dem so ist, gerne auch per PN EDIT hat sich erledigt, habs überlesen ;)
    Wie schauts aus mit dem Rückversand vom originalen Lenkrad? Wird dieser übernommen?


    Generell besteht durchaus Interesse


    Nee sorry die 10? darfst ais eigener Kasse nehmen :cool:


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Servus,


    hätte auch starkes Interesse daran, wie läuft das ganze ab? Bzw muss pro Art 10 Personen sein?


    Hätte das angehängte Lenkrad gerne mit weißen Nähten mit Alcantara bezug und Roter 12 Uhr makierung und die Griffmulden beibehalten.


    Grüße
    Nico

  • Das Unternehmen ist in bremerhaven nennt sich Super Seams in Facebook.


    Aber ich bin grad am abklären ob er hier in den händlerbereich kommt.


    Bitte abwarten


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Dann warten wir doch einfach ab. Vlt bekommen wir diese Konditionen ja dauerhaft.


    @Versand es ging mir nicht um paar Euro mehr oder weniger, wenn der Gesamtpreis überzeugt, aber ich habe schon des öfteren davon gelesen, dass andere Anbieter ein Rücksendeschein beilegen. Daher die Nachfrage

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Zitat

    Dann warten wir doch einfach ab. Vlt bekommen wir diese Konditionen ja dauerhaft.


    @Versand es ging mir nicht um paar Euro mehr oder weniger, wenn der Gesamtpreis überzeugt, aber ich habe schon des öfteren davon gelesen, dass andere Anbieter ein Rücksendeschein beilegen. Daher die Nachfrage


    Genau. :thumbup:


    Die preise werden gleich bleiben wenns klappt. Höchstens vllt 5% oder so höher.


    Und falls es nicht klappt werd ich hier weiter machen


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk