Interesse Sammelbestellung Lenkrad / Leisten beziehen lassen

• Servus,

Hätte auch interesse nur habe mal eine frage weil habe ja das M3 lenkrad, da aber bei dem schon daumenauflagen dran sind und soweit ich weiß auch schon eine aufgepolstert vorhanden is müsste ich es ja wieder mit angeben und das wieder extra bezahlen obwohl ich es ja eig schon habe ? kann mir einer erklären wie das vor sich geht ?

• Zitat

Servus,

Hätte auch interesse nur habe mal eine frage weil habe ja das M3 lenkrad, da aber bei dem schon daumenauflagen dran sind und soweit ich weiß auch schon eine aufgepolstert vorhanden is müsste ich es ja wieder mit angeben und das wieder extra bezahlen obwohl ich es ja eig schon habe ? kann mir einer erklären wie das vor sich geht ?

Daumenauflagen müssen nicht bezahlt werden weil die form des Lenkrades so ist.

Aufpolstern muss mit angegeben werden ;) da die Polsterung mit abgezogen werden muss.

Geschrieben mit einem Nokia 3310

• Zitat

Kannst du uns jetzt mal einen genauen Preis nennen?

Jap hab grad eure rabatte bekommen. Es handelt sich dabei um 10% des warenwertes.

Mach sofort nach dem arbeiten (21:30) den neuen Thread auf dieser hier gilt dann als Diskussions thread.
    Dort stehen dann auch die genauen preise.
    MfG Tom

• Ok dann bin ich raus, die Preise sind dann ja teurer als bei jedem Konkurrenten :O

• Zitat

Ok dann bin ich raus, die Preise sind dann ja teurer als bei jedem Konkurrenten :O

Finde einen der dir ein Lenkrad abflacht für das geld ohne den Lenkradkranz zu zerschneiden oder der das selbe Alcantara oder Glattleder wie bei BMW M oder Peformance modellen nimmt..

2. 12 uhr markierung is kostenlos genauso wie unterschiedliche Nahtfarben.

3. Daumenauflage muss nicht bezahlt werden bei M oder sportlenkrad weil sie schon vorhanden ist.

• Geschrieben mit einem Nokia 3310