Paßt doch,wenn du 4 cm platz hast und dein Auto 3 cm tieferlegst,dann bleibt dich noch 1 cm
Also paßt genau und dann immer schön langsam reinfahren
Paßt doch,wenn du 4 cm platz hast und dein Auto 3 cm tieferlegst,dann bleibt dich noch 1 cm
Also paßt genau und dann immer schön langsam reinfahren
Fragt sich halt ob er sich wirklich exakt die 30mm setzt, und wo das gemessen wird- bei leichter Keilform wärens vorne ja etwas mehr. Da die Oberfläche von dem Stellplatz Vertiefungen in Querrichtung hat wär ein Hängenbleiben fatal, da dann die Schürze genau in so ner Rille steckenbleibt
Mich frustriert das gerade schon ein bisschen, denn einfach mal probieren um hinterher festzustellen dass es nicht geht will ich auch nicht- die 4cm warn auch nur mal eben schnell mit Meterstab hingehalten gemessen...
Eine Kleinigkeit, die man auch machen kann, sind andere Ventilkappen zu verwenden. Sieht sehr schick aus, wenns farblich passt und vor allem seeehr dezent!
Fragt sich halt ob er sich wirklich exakt die 30mm setzt, und wo das gemessen wird- bei leichter Keilform wärens vorne ja etwas mehr.
klar das ist die frage ob er sich 30mm setzt,oder doch etwas mehr,hmm... :gruebel: also würde ich sagen einfach mal Probieren
Ober du kaufst dir Gewindefahrwerk,und machst den so weit runter wie du es brauchst
allerdings parke ich in einem sog. Doppelparker- also so eine Hebeanlage wo zwei Autos übereinander parken.
ich war mit meinem m paket und m fahrwerk schonmal in so einer doppelgarage . rein ging noch aber beim rausfahren hab ich aufgesetzt
und mit nem 30 oder gar 45 kommst da bestimmt nicht mehr rein bzw raus
klar das ist die frage ob er sich 30mm setzt,oder doch etwas mehr,hmm... :gruebel: also würde ich sagen einfach mal Probieren
Ober du kaufst dir Gewindefahrwerk,und machst den so weit runter wie du es brauchst
Kann man ja dann vorm reinfahren in die Tiefgarage hochkurbeln...
Kennzeichenhalter würden bei meiner 43er Platte auch ziemlich dämlich aussehen...
Aber "must haves" sind wie schon geschrieben, eben individuell. Jedem so wie er es mag...
Ein Must have wäre doch auch ein Duftbäumchen am Rückspiegel
Gibt aber bestimmt must haves die man braucht. Wie zum Beispiel ein Update bei Windoof
@ Öcher... :
Duftbäume gehören untern Sitz...also unsichtbar.
Im übrigen wirds mal Zeit, das man sich mal trifft......
Später mal vielleicht... Momentan duftet er noch nach Neuwagen
Treffen... joar aber das Wetter sollte schon mitspielen