Sammel-Thread: Gibt es kleine, aber feine "Must Have's"?

• Tieferlegung istja auch mal absolut kein Must-have.
    Vor allem wenn man längere Strecken fahrt, hab damals für meinen alten nen Koni GW Fahrwerk gekauft - aufgrund der Rückenschmerzen nach 2 Jahren würde ich das nie nie wieder tun ^^

Und mit dem Serienfahrwerk bin ich zufrieden, da gibts echt schlimmeres! (Bin ich da eigentlich der einzigste ?! :lol: ) Bin vorm Kauf damals E-Klasse und A4 Probe gefahren und der BMW hatte eindeutig das sportlichere und komfortablere Fahrwerk :bmw2:

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• Also was für mich must haves sind zähl ich jetzt nicht auf :floet::D

Was mir pers. zb sehr gut gefällt und was fast nichts kostet ist die Navi Antenne wenn man sie so wie ich vorher nicht hatte... Jetzt wirkt das Dach nicht mehr wie so eine gerade Holzplatte :mundzu:

• @ Flo: du vergleichst nicht wirklich nen Koni gewinde mit 30er Eibach Prokit????? Das Eibach ist komfortabler als Serie, das bestätigt dir hier jeder ;)

Ich fahre 30.000km im jahr mit meinem privat Wagen, alle 4 waren bis jetzt tiefer. Der Audi extrem Tief... Alles problemlos.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hmm was für mich ein "must have" ist, ist ein schicker und passender Schlüsselanhänger :!: ;))

• Das finde ich ganz gut:
    Brillenfach zum nachrüsten
    Günstige Lösung für Brillenfach

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Bremssättel lackieren....Kostet mit dem Foliatec Kit noch nicht mal 26 Eus und sieht echt viel besser aus....werd ich auch nächste Woche in Angriff nehmen...

Wie fast aus der Kurve geflogen? Das war n Drift Baby!!!

• Ich persönlich find die Chromnieren der 6-Zylinder sehr gut und würde ich fast jedem 4 Zylinder gönnen (hängt natürlich auch von der Farbe ab, denn bei schwarz und weiß würde ich eine schwarze nehmen).

Göran

• Finde auch das Bremssättel lackiern ein must have sind ^^ ist ummer gut wenn kein rost daran ist ;) und hab von Foliatec nur 15 euro bezahlt *G*